Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ich grab hier mal was aus....und würde quasi das gleiche anbieten.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von amikaro80
    Hallo!
    Ich habe hier einen Neuvertrag und würde mich gern werben lassen.
    Falls jemand mit der Bedingung, dass ich 4.500 der 5.000Stars haben darf, einvestanden ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

PS: Bitte nur User mit >200 Beiträgen oder >5 Einträgen in der Vertrauensliste. Klingt diskriminierend, ist aber so
    --------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank hat sich erledigt.

• HI,

alle zusammen.

Mal ne kurze Frage, versuche mich seit Tagen bei Vodafone Stars einzuloggen, bekomme aber jedesmal den Hinweis einer technischen Störung. Langsam zweifel ich.

Habt ihr die selben Probleme?

gruß

Rodi75

• Ich habe vor zwei Wochen einen neuen V50 Student bei Vodafone gemacht.Nun sehe ich in "mein Vodafone" das bei den Gesamt-Freiminuten 27 steht, aber weiter unten steht mein Tarif V50 gültig für alle Netze.Nun meine Frage wie kommen die nur auf 27 Freiminuten?Der Vertrag wurde am 31.8.2007 aktiviert.
    Ich habe schon über 30 Minuten telefoniert und bei meinem aktuellem Rechnungsstand steht 3,47€.
    Ich dachte der Vodafone 50 beinhaltet wirklich 50 Freiminuten in alle Netze für Studenten?

Vielen Dank für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Audi Q7
    Ich habe vor zwei Wochen einen neuen V50 Student bei Vodafone gemacht.Nun sehe ich in "mein Vodafone" das bei den Gesamt-Freiminuten 27 steht, aber weiter unten steht mein Tarif V50 gültig für alle Netze.Nun meine Frage wie kommen die nur auf 27 Freiminuten?Der Vertrag wurde am 31.8.2007 aktiviert.
    Ich habe schon über 30 Minuten telefoniert und bei meinem aktuellem Rechnungsstand steht 3,47€.
    Ich dachte der Vodafone 50 beinhaltet wirklich 50 Freiminuten in alle Netze für Studenten?

Vielen Dank für eure Antworten

Deswegen hatte ich auch schon die Hotline bemüht. Der Abrechnungszeitraum ist nicht von Monatsanfang zu Monatsende, sondern von Monatsmitte zu Monatsmitte :mad:

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    muahhahahahhaaa,

die erste anner hotline hat sich quergestellt.
    die 2. war ne nette. ich werd jetz mal zum vf shop und hoffe das es klappt :)

habe gerade die 10000 punkte bekommen :top:

wie kann ich die punkte abtelefonieren (also die grundgebühren zahlen)?

• einfach die punkte als 15€ gesprächsguthaben einlösen und schon wird das mit allem verrechnet, auch GG :top:

steht hier aber sicher schon ein paar mal :rolleyes:

• Hallo,
    ich habe jetzt ca. 20 Seiten dieses Threads gelesen und eigentlich nur ein paar kurze Fragen.

In einigen Themen steht etwas von "es können nur 5000 Punkte pro Monat empfangen werden". Dies bezieht sich sicherlich nur auf das Verschenken von Punkten, oder? 2 Freundschaftswerbungen zu je 5000 Punkten in einem Monat sind möglich?

Wenn man unter einer Kundennummer mehrere Verträge vereint hat kann man ja pro Vertrag 5 Werbungen in 12 Monaten machen. Kann man dann auch 2 mal 5000 Punkte pro Monat empfangen?

Viele Grüße Freeman_6

• Als Stars Neuling habe ich trotz Lesens der eltzten 20 Seiten immer noch meine Fragen:
    1. Man braucht immer eine Karte, an der man keine Stars verdienen kann oder ist es beispielsweise auch möglich mit Karte1 Karte2, mit Karte2 Karte3 und dann mit Karte3 Karte1 zu wählen?
    2. Habe gelesen, dass man immer nur mit der älteren Karte eine neure Karte wählen kann. Woher weiß ich bei mehreren gleichzeitig gekauften Karten welche denn die ältere/älteste ist?

Wäre über die Beanwortung meiner beiden Fragen sehr dankbar!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!