Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Gutgeschrieben bekommst du automatisch gar nichts!


    Wenns vor mehr als 10 tagen nach der schaltung des Vertrages war, lies die den Thread durch, dann weisst du das Nächste mal wie du an die stars kommst, denn die 5000 von deinem sind weg...


    Und wie kann ich etzt noch punkte sammeln?in dem ich meinen vertrag werbe?

  • Ganz normal punkte sammeln geht natürlich wenn Du Dich bei Stars anmeldest - die 5000 sind nur innerhalb der ersten 10 Tage möglich wie Basty schon geschrieben hat - werben geht also nicht mehr ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ich habe gerade mit 3 neuen vf karten die 224488 angerufen und es kam jedes mal:


    "sie erfüllen die werbungsbedingungen nicht"



    ham die jungs technische probleme, oder was soll das?

  • Zitat

    vodafone
    Hinweis: der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage bestehen. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer bei Vodafone-Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden.


    wie bitte????
    ich komme verspätet ausm urlaub wieder weil ich mirs bein verknackst habe und dann hab ich auchnoch 110€ verloren??? das kann doch nicht sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    wie bitte????
    ich komme verspätet ausm urlaub wieder weil ich mirs bein verknackst habe und dann hab ich auchnoch 110€ verloren??? das kann doch nicht sein!


    Da kann aber nun Vodafone nix dafür ....

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Da kann aber nun Vodafone nix dafür ....


    ob da betteln und heulen an der hotline was bringen kann? oder fehlt denen sowieso die nötige kompetenz, sodass ich mir das sparen kann?

  • Versuchen würde ich es auf alle Fälle.
    So ärgerlich wie es auch sein mag, bleib während des Gesprächs freundlich & sachlich, schließlich können die Mitarbeiter nichts dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    muahhahahahhaaa,


    die erste anner hotline hat sich quergestellt.
    die 2. war ne nette. ich werd jetz mal zum vf shop und hoffe das es klappt :)


    wünsche dir viel Glück :top:

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!