Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• ich habe 2 neue Vodafone Verträge die geworben werden müssten.
    Was wäre denn die günstigste Methode dafür? Callya kaufen. oder kann man bei zwei Verträgen auf 2 verschiedene Personen sich kreuzweise werben?

Vielen Dank
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?

Bezüglich des Punktesammelns für Netto-Gesprächsumsätze hält sich Vodafone sehr zurück ("gegebenenfalls zusätzliche Möglichkeiten"):

Teilnahmebedingungen Vodafone Stars

Zunächst erforderlich sind also 600 EUR Nettoumsatz in 12 Monaten, dann gibt es möglicherweise gegebenenfalls ;) Punkte.

Bekommt hier jemand Punkte für seine monatlichen Nettoumsätze? Wenn ja: in welchem Verhältnis zum Nettoumsatz?

...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich habe 2 neue Vodafone Verträge die geworben werden müssten.
    Was wäre denn die günstigste Methode dafür? Callya kaufen. oder kann man bei zwei Verträgen auf 2 verschiedene Personen sich kreuzweise werben?

Vielen Dank
    Martin

Ja, CallYa kaufen und selbst werben, das wäre das beste. Allerdings muß die CallYa dann VOR den beiden zu werbenden Veträgen aktiviert worden sein!
    (Überkreuzwerben geht nicht!)
    Ansonsten ist Dir sicherlich jemand (z.B. ich) beim Werben für ein kleines Stück vom Kuchen behilflich ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bekommt hier jemand Punkte für seine monatlichen Nettoumsätze? Wenn ja: in welchem Verhältnis zum Nettoumsatz?

Ja, ich bekomme je angefangenen € Nettoumsatz 1 Punkt gutgeschrieben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    ...
    Ansonsten ist Dir sicherlich jemand (z.B. ich) beim Werben für ein kleines Stück vom Kuchen behilflich ... ;)

Na wenn das so ist, dann suche ich hiermit jemanden der meine 2 neuen Vodafone Verträge wirbt. @ Wählfernsprecher: Interesse?

Würde mich über PMs freuen.

• Zitat

Meiner Meinung nach ist das Abhängig vom Status. Mit meinem Silberstatus bekomme ich genauso wie polli je angefangenen Euro Nettoumsatz 1 Punkt gutgeschrieben. Das aber erst seit diesem Monat. Vorher wars 0 Euro bei keinem Status.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Meiner Meinung nach ist das Abhängig vom Status.

Zitat

Zunächst erforderlich sind also 600 EUR Nettoumsatz in 12 Monaten, dann gibt es möglicherweise gegebenenfalls ;) Punkte.

:)

...

• Müllermilch bietet jetzt auch ein Bonusprogramm:
    Punkte sammeln und gegen Vodafone-Prämien eintauschen (PDF-Datei, 1,35 MB)
    Auf jeden Müller mit der Ecke-Joghurt befindet sich ein Sammelpunkt. Es gibt z. B. für 50 Punkte eine 15-Euro-Call-Ya-Aufladekarte.

Pro Joghurt gibt es also 30 Cent Gesprächsguthaben :D. Okay, nicht ganz, weil die Postkarte ja auch noch 55 Cent kostet...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Nur wer kauft jetzt Krampfhaft Jogurt um 15€ guthaben zusammen zu sparen?

Ausserdem:

Sammelpunkte sind im Aktionszeitraum vom 01.09.-30.11.2007 auf Joghurt mit der Ecke® Knusper Aktionsbechern,
    Joghurt mit der Ecke® Schlemmer Aktionsbechern und Ecke des Monats® Aktionsbechern enthalten. Diese sind einlösbar
    bis zum 30.01.2008 gegen tolle Vodafone-Prämien. Sammelpässe, die nach dem 30.01.2008 vorgelegt werden,
    können nicht mehr berücksichtigt werden.

so ewig rennt die Aktion nicht...

Gibts auf die 3€ callya für 15p stars? ;)

Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!