Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ich hab hier auch noch einen VF Vertrag, der noch einen Werber braucht.

Wer würde mich werben und 4500 der 5000 Stars an mich weiterleiten ?

EDIT: Hat sich schon erledigt.

• Hi,

offenbar funktioniert es bei einer meiner Karten mit der Werbung nicht. Ich erhalte mit Karte immer eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht geworben werden konnte.

Falls also jemand so nett ist, mich werben und mir danach dann die Punkte wieder schenken würde, fände ich das :top:.

edit: erledigt

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich habe 5000 Vodafone Stars Punkte, wie kann ich denn diese in Geld umwandeln?Ich besitze leider keine Payback Karte und möchte dies eigentlich auch nicht, aber ich brauche doch eine Payback Karte wenn ich mir die Stars in Geld Form auf mein Konto machen lassen möchte oder gibt es andere Alternativen?

Vielen Dank

• Wenn du einen Vertrag hast, kannste dir auch 3 mal 15 € Rechnungsgutschrift geben lassen.

Dann verringert sich deine Rechnung um 45 €

Gruß

• DANKE; HAT SICH ERLEDIGT! :)

gibt es hier jemand mit bitte mindestens 150 beiträgen, der meinen vodafone vertrag JETZT über stars werben möchte und mir die von den 5000 dann 4500 rüberleitet.
    bitte PN
    müsste eben heute noch geschehen, da die zeit langsam drängt...

um btt zukommen: habe es wie einige andere auch mit der wes callya karte versucht und ca. 3 std. hotline gespräche hinter mir, kriegen die irgendwie nicht hin...
    habe vorher noch nie was mit vodafone zu tun gehabt und das wird auch nie mehr der fall sein, schlechteste hotline, die ich je dran hatte, nur einer war wirklich bemüht überhaupt helfen zu wollen, hat aber bisher auch nicht geklappt, deshalb nun der obige versuch über tt , mal sehen, wie es hier klappt ;)
    gruß
    taugenichts

AN ALLE PN_SCHREIBER: DANKE, das war schnell! erledigt

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    um btt zukommen: habe es wie einige andere auch mit der wes callya karte versucht und ca. 3 std. hotline gespräche hinter mir, kriegen die irgendwie nicht hin...

Kann ich bestätigen. Habe zwar keine Callya von WES, aber mit meiner vor wenigen Tagen aktivierten Callya ("CallYa Comfort Wochenende im 60/1 Sek-Takt") wollte es auch nach dem x-ten Versuch nicht funktionieren (obwohl teilweise eine Erfolgsmeldung à la "Punkte werden gleich gut geschrieben" kam.). Mit einer anderen Vertragskarte ging es dann sofort.

• Hallo, hab noch ne CallYa Karte und bräuchte jemanden, der mich wirbt und mir 500 der 1000 Punkte wieder gutschreibt. Bitte per PN.

Edit: Danke, erledigt!

• Warum kommt bei mir, wenn ich mich online für Stars registrieren will, immer die Fehlermeldung: Systemstörung, bitte versuchen sie es später noch einmal?

Normal in mein vodafone komme ich ohne Probleme rein, allerdings waren wir bisher noch nicht bei Stars angemeldet. :(

Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Warum kommt bei mir, wenn ich mich online für Stars registrieren will, immer die Fehlermeldung: Systemstörung, bitte versuchen sie es später noch einmal?

Weil wahrscheinlich genau das vorliegt: Eine Systemstörung :)
    Da hilft wohl nur abwarten und vielleicht heut Abend nochmal versuchen.

Zitat

Wie sieht es da eigentlich aus, werden erst Gesprächsumsätze nach Aktivierung von Stars bei Bestandskunden gezählt, oder auch schon die vorher erzielten?

Ähnlich wie bei anderen Anbietern wird es wohl keine rückwirkende Vergütung der Umsätze geben.

• Aber die Meldung mit der Systemstörung haben die nun schon seit Montag...

Kann denn da so lange was im Argen sein?

Mal schauen, ob sich das anmelden da dann überhaupt noch lohnt, da einer der Verträge schon im November ausläuft... (und ich dafür auch schon die Kündigungsbestätigung habe!)

Nun gut, dafür läuft der andere noch bis 11.11.08. (hübsches Datum, oder? :) )

Versuch macht klug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!