Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Wie lange dauert eigentlich die Gutschrift von den Stars? Normalerweise doch sofort, oder gibt es da im Moment Probleme?


    Bei einer angegebenen Nummer heißt es, Fehler, die Nummer wurde schon geworben, aber das entsprechende Werber-Konto steht noch bei 0 Punkten. Ist jetzt ca. 6 Std. her und heute ist der 10. Tag der Karte.


    Ist die Werbung also gespeichert und es dauert nur mit der Gutschrift etwas? Oder was könnte das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wie lange dauert eigentlich die Gutschrift von den Stars? Normalerweise doch sofort, oder gibt es da im Moment Probleme?


    Bei einer angegebenen Nummer heißt es, Fehler, die Nummer wurde schon geworben, aber das entsprechende Werber-Konto steht noch bei 0 Punkten. Ist jetzt ca. 6 Std. her und heute ist der 10. Tag der Karte.


    Ist die Werbung also gespeichert und es dauert nur mit der Gutschrift etwas? Oder was könnte das sein?


    Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Punkte in wenigen Minuten (wenn nicht gar Sekunden) auf dem anderen Konto gutgeschrieben. Ein Tippfehler könnte als Fehler in Betracht kommen. Auf jedenfall würd ich diesbezüglich Vodafone kontaktieren.

  • Och menno, ich ahbe gerade hier 2 verträge und eine callya (aus der wes-aktion). nun habe ich mit einem vertrag den anderen geworben, weil das ging. das werben von dem einem vertrag mit der callya funzt nicht. es kommt die ansage:
    "Der Werber erfüllt die Werbungsbedingungen nicht"


    ich kann mich auch online mit der callya nicht einloggen, da soll mein teilnehmer-kennwort nicht stimmen. ich gehe aber davon aus, dass es das selbe ist, wie auch bei beiden verträgen!



    vielleicht weiß einer weiter!? ansonsten hatte ich halt pech :mad: da die verträge am 31. aktiviert wurden.



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Punkte in wenigen Minuten (wenn nicht gar Sekunden) auf dem anderen Konto gutgeschrieben. Ein Tippfehler könnte als Fehler in Betracht kommen. Auf jedenfall würd ich diesbezüglich Vodafone kontaktieren.

    Tippfehler schließe ich aus. Habe das inzwischen zig mal probiert, teils mit Copy&Paste. Jedes Mal heißt es, die Karte sei schon geworben.


    Komischerweise kann ich aber eine xbeliebige Nummer eintippen und es heißt, dass die Karte schon geworben wurde. Ist das System da gerade down oder wie?



    pomfiedel
    Vom 31. an gerechnet ist heute aber nicht der 10. Tag?!


  • Im Notfall ruf die 224488 an, dann drück die 4 .......



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel von dem einem vertrag mit der callya funzt nicht. es kommt die ansage:
    "Der Werber erfüllt die Werbungsbedingungen nicht"

    Die Fehlermeldung hatte ich auch schonmal. Hing damit zusammen, dass die Werberbende Karte jünger (d.h. früher aktiviert) war als die zu werbende Karte.


    Notfalls würd ich mich gegen einen kleinen Obulus im Falle des Erfolgs als Werber zur Verfügung stellen :)
    Meine Karte wurde am 28.8 aktiviert.



    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Tippfehler schließe ich aus. Habe das inzwischen zig mal probiert, teils mit Copy&Paste. Jedes Mal heißt es, die Karte sei schon geworben.


    Komischerweise kann ich aber eine xbeliebige Nummer eintippen und es heißt, dass die Karte schon geworben wurde. Ist das System da gerade down oder wie?


    Da wird dir definitiv nur die Hotline weiterhelfen können. Die Nummer steht ja einen Beitrag weiter oben. Dem allgemeinen Feedback nach soll die Hotline ja sehr kooperativ sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo ! Wo kann ich im Portal die nummer des Werbers eingeben ? Finde den Punkt nicht mehr.


    Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!