Keine Ahnung. Aber da du erst gestern registriert hast, dürfte sie erst ab da aktiv sein. Vermutlich liegts daran. Einfach morgen noch einmal probieren, da müsste es dann gehen.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Wer probleme hat kann auch gerne mir die Stars zuschicken für ein paar Stars schicke ich diese dann direkt an euch weiter :top: Bei Intresse PM
-
Oder mir.
-
aktuelle vorgehensweise
hallo,
habe wie einige andere sicher auch bei wes-handy hier im forum zugeschlagen und 2 vodafone verträge abgeschlossen.
der händler war so freundlich direkt eine callya für das stars programm beizulegen.
ich habe mir die ertsen drei seiten (nicht mehr ganz aktuell) und so circa die letzten 10 dieses monsterthreads durchgelesen, bin aber noch etwas verwirrt und möchte es natürlich korrekt machen, deshalb meine frage, um sicher zu gehen:bin mir nämlich nicht sicher , ob das so zu machen ist... habe ich es richtig verstanden:
1. nehme meine (neue mitgeschickte) callya und buche sie ins voda-netz ein
2. buche dann vertragskarte 1 ein
3. buche nun vertragskarte 2 ein
4. warte 24 stunden
5. rufe die hotline an oder melde mich im internet mit der callya für das stars programm an
6. rufe von der vertragskarte 1 bei der starshotline 224488 an und "gebe/schenke" die karten an meine callya karten nummer
7. rufe von der vertragskarte 2 bei der 224488 an und gebe die punkte auch an die callya kartennumer
richtig so? oder hab ich was vertauscht oder vergessen?
bite um nachsicht, habe mit vodafone und den stars null erfahrung und will keine fehler machen
danke für eure hilfe gruß
taugenichtsps: die callyakarte werbe ich denn nach 2-3 tagen auf einen der beiden verträge, oder?
-
1-4 kannst du dir sparen. Die 24 Std. gelten soweit ich weiß ab Aktivierung/Registrierung und das sind die Karten ja schon auf dich.
5-7 darf einer, der mehr Ahnung davon hat, beantworten. Da sind ein paar kleine Fehler drin bzw. fehlen Dinge.
-
Ich hab hier noch einen VF Vertrag, der bis morgen noch einen Werber braucht.
Wer würde mich werben und 4500 der 5000 Stars an mich weiterleiten ?
ERLEDIGT, danke !
-
eine Frage habe ich, bekommt man auch die Stars-Punkte für Vodafone Basic Verträge?
danke
-
[ed.sc]
-
apollo280278
Ja klar, ist kein Problem.
Wenn Du einen Werber suchst, dann melde Dich bei mir.
Gruß
FERRIS -
Hallo!
Eine Freundin hat ihr Begrüßungsschreiben mit ihrer Kundennummer erhalten, kennt aber ihre zwei Rufnummern (noch) nicht. Kann sie sich nun für das Kundencenter (MeinVodafone) bei Vodafone registrieren und dann anschließend für beide Verträge zugleich bei Vodafone Stars anmelden, um die Werbeaktion durchzuführen? Oder kann sie anhand der Kundennummer im Kundencenter die Rufnummern erfahren? Oder muss sie dafür bei der Vodafone Kundenbetreuung anrufen, um ihre Rufnummern mitgeteilt zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!