Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Wie bekommt man denn die 11000 Stars wieder auf seine Neuverträge zurück.
    Möchte meine 2 Neuverträge auf einen Kundenlogin laufen lassen, werden die 11000 Stars auch als monatliche Grundgebühr verrechnet und nicht nur als Gesprächsminuten?

Danke
    tonkow

• Ich kann mich mit meiner PrePaid gar nicht erst registrieren.

Zitat

Schritt 1: Wählen Sie aus, ob Sie Vodafone-Kunde sind oder nicht und tragen Sie Ihre Handy - oder Kunden-Nummer und in jedem Fall den Sicherheitscode ein.
    Schritt 2: Legen Sie Ihren Benutzernamen fest und geben Sie Ihr Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ein.
    Schritt 3: Legen Sie Ihr Internet -Kennwort fest und geben Sie eine E-Mail-Adresse an.

Das Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ist doch die ersten 4 Stellen der Super Pin, oder?

Trotzdem klappt das nicht.

Jmd eine Idee?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hier mal kurz meine Erfahrung, dank des Threads hatte ich keine Probleme beim Einlösen zweier Verträge + CallYa, das ganze wurde über einen anderen Vodafone-Vertrag geworben.

Nach einem halben Tag waren die Paybackpunkte da, mal sehen wie lange die jetzt mit der Überweisung brauchen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich kann mich mit meiner PrePaid gar nicht erst registrieren.
    Das Kunden - oder Teilnehmer-Kennwort ist doch die ersten 4 Stellen der Super Pin, oder?
    Trotzdem klappt das nicht.
    Jmd eine Idee?

Früher war das so, jetzt variiert es, je nachdem was der Händler angegeben hat. Probiere es mal mit 4444.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Früher war das so, jetzt variiert es, je nachdem was der Händler angegeben hat. Probiere es mal mit 4444.

War bei mir auch so!

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!
    Mobi (http://www.mobi-online.info/) ist ja auch "nur" eine Vodafone-Callya. Weiss jemand, ob es da auch Stars für gibt?
    Danke,
    Kai

Gibt es hierzu bereits eine Info? Die Mobi-Karten sind ja recht günstig bei Ebay zu bekommen, mit Stars wäre es natürlich optimal ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy

Tatsache. 4444.

Jetzt komme ich nur nicht zu Stars.

Die Seite ist wohl nicht verfügbar.

Jetzt hat das anmelden funktioniert, aber

Zitat

Freundschaftswerbung

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

:mad:

Gruß Gunn

• Ja, die Verlinkung anfangs passt irgendwie nicht. Aber über andere Wege schafft man es.

Ist deine Karte schon einen Tag (entweder einmal über 0:00 Uhr oder tatsächlich 24 Std. lang) aktiv? Falls nein, wird es daran liegen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ist deine Karte schon einen Tag (entweder einmal über 0:00 Uhr oder tatsächlich 24 Std. lang) aktiv? Falls nein, wird es daran liegen.

Aktiv heißt im Netz eingebucht?

Registriert hab ich erst am Di. Aber das Paket hab ich schon länger gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!