Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Knetzel:
    Also im Regelfall ist es sofort auf dem Konto. War bei mir bisher immer so.
    Was nicht grundsaetzlich heisst, dass etwas schief ging, wenn es mal nicht so ist, da ja auch irgend ein Prozess in der Verarbeitungskette einfach mal haengen bleiben kann.

Ueber die Hotline weiss ich nichts, aber vermutlich sitzen hinter allen Nummern nur irgendwelche Callcenter-Mitarbeiter, die sich mal mehr und oft halt auch weniger gut auskennen.

Kulilyn:
    Zur anderen Frage: Man kann 5 Werbungen/Jahr durchfuehren.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Und ja, der Werber sieht die Stars dann in seinem Online-Zugang, so er sich denn einloggt und nachschaut. Nachricht bekommt er (meines Wissens) keine.

Stimmt, daher sollte man den Werber immer informieren, dass die Freundschaftswerbung durchgeführt wurde.

...

• So gestern die Stars in Payback Punkte umgewandelt heute wurden diese auf dem Payback Konto gutgeschrieben, mal sehen wie lange die Auszahlung braucht :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    So gestern die Stars in Payback Punkte umgewandelt heute wurden diese auf dem Payback Konto gutgeschrieben, mal sehen wie lange die Auszahlung braucht :top:

Moin,

bei mir hat es immer ca. 3 Tage gedauert bis das Geld auf dem Konto war.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Für die Registrierung müsste es doch eigentlich 100 Punkte geben oder irre ich mich da? Wann werden die denn gut geschrieben?

Habe mich vor 12 Stunden angemeldet, aber bis jetzt soll mein Kontostand noch immer 0 sein.

• Habe soeben meine 2 Vodafone Karten aus der Aktion von W.E.S. erhalten.
    Gegen was tausche ich die 10000 Punkte am besten ein, um den größten Nutzen zu haben?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• 100€? oder was meinst du mit Größtem Nutzen sonnst?

edit: hab heute meine Sim Karten bekommen, habs mit der Callya Getestet und ging 1a hab auf meiner minus 3€ callya nun 1000 stars

Nachher noch die Verträge anmelden, und dann kanns los gehen.

Gruß Basty

• Hallo,

wurde wahrscheinlich schon in diesem Thread behandelt, aber habs auch nach dem Lesen mehrer Seiten nicht gefunden:

Kann ich mit einer Callya Karte, die auf meinen Namen registriert ist, auch einen Neuvertrag, der auf meinen Namen laufen wird, werben?

• Ja!

Habe mit einer Alten (1/2006) Callya meine 2 Neuverträge + eine Callya gewurben und habe problemlos die 11000 Punkte erhalten.

Sache von sekunden dann sind sie schon da.

Gruß Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!