Für die Payback-Anmeldung kannst du nicht auch noch was abgreifen.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Schade aber das ist ne antwort mit der ich was anfangen kann, und nicht google nutzen.
Hätte ja sein können das die Adressen Verkäufer noch nen Bonus springen lassen.
Gruß Basty
edit: hab mich nun dafür angemeldet, allerdings empfinde ich 3-4 wochen als eine Relativ Lange zeit, wie lange dauert es wirklich?
-
-
Mal eine Frage ohne alles lesen zu müssen.
Ich habe einen Bekannten geworben (Student V50). Leider hat es dieser bis heute vermasselt mich zu werben weil er sich nicht online anmelden kann. Er gibt immer was falsches ein und wird gesperrt.
Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und das Problem gemeldet. Die haben mir eine Lösung vorgeschlagen, leider kann ich diese erst morgen nutzen.
Das Problem ist das der Vertragsabschluss schon 10 Tage zurück liegt. Ich habe aber gelesen das man nur in den ersten 10 Tagen werben kann. Die Dame vom Service hat aber diesem Widersprochen und meinte das es immer geht (halt nur einmal).Dazu noch ist der Bekannte seit heute im Urlaub für eine Woche! Aber ich habe seine Daten erhalten.
Was ist jetzt richtig was falsch?
-
ruf doch einfach von dem nicht geworbenen vertrag die 224488 an, gib die rufnummer des schon geworbenen vertrag ein und schon hast du die punkte :top:
Ich glaube 10 Tage hat man zeit.
-
Habe auch daran gedacht. Aber die geworbene Karte habe ich leider nicht und diese kriege ich nicht in der nächsten Woche.
Wie gesagt, die Frau vom Service meinte auch nach meiner Nachfrage das die 10 Tage nicht existieren! :confused: -
Ich habe nun übers Internet angegeben, dass mich jemand geworben hat.
Wie kriegt derjenige mit, dass er nun die Punkte hat, bekommt er eine SMS oder sieht man es nur im Internet?
Mal angenommen ich hab mich in der Nummer vertippt, hab ich dann ein Problem und jemand anderes Geld geschenkt? :flop: -
Viel wahrscheinlicher waere in dem Fall, dass das Geld nicht an jemanden sondern ganz und gar verschenkt waere, da der Empfaenger ja grundsaetzlich bei VF Stars angemeldet sein muss, und ausser uns pfiffigen Usern hier, sind das sehr viele vermutlich nicht.
Ich denke aber, dass man der Hotline in dem Fall auch plausibel erklaeren koennte, dass man sich vertippt hat, und sie dass ggf. auf Kulanz gerade ziehen.
Besser ist es freilich, sich gleich nicht zu vertippen.Und ja, der Werber sieht die Stars dann in seinem Online-Zugang, so er sich denn einloggt und nachschaut. Nachricht bekommt er (meines Wissens) keine.
-
Dank dir für die Antwort.
Hab mich doch hoffentlich nicht vertippt
Sollte doch dann zeitgleich, spätetens heute Abend auf dem anderen Konto sein oder?
Interessant finde ich es, dass der Bereich Kartensperrung bei der Vodafone Hotline mir nicht meine eigene Nummer(habe noch keine Simkarte bekommen) sagen kann. Sitzen da wirklich welche die den ganzen Tag nur Simkarten sperren und sonst keine weitere Aufgabe haben? -
Gibt es eine Begrenzung wieviele Leute ich in einem bestimmten Zeitraum werben darf? Ich hab hier was gelesen von 5000 Punkte pro Monat, sprich nur eine Freundschaftswerbung (Langzeitvertrag)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!