Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• log dich mit vertragskarte auf der vodafone homepage ein. Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt:

Dort klickst du auf den Link "PAYBACK Punkte sammeln". Der Rest sollte selbsterklärend sein. ;)

Simon

• Da ich ja bisher keine Negative Meldung von Wes-handy habe werde ich wohl 10k stars haben die ich natürlich nutzen will, heisst ich geh jetzt mit beiden Verträgen online, aktiviere Vodafone stars und trage dort ein das mich meine Callya Geworben hat, dafür bekommt die Callya 10000 stars (2x 5000) sehe ich das richtig?
    Ist wohl einfacher ich frag so ran bevor ich mir den Ganzen Thread durchlesen muss ;)

Gruß Basty

• Wollte meine Karten nun auch für Stars anmelden :flop:

Aber ich kann doch nur angeben wen ich werben will und nicht wer mich geworben hat ?

• Nein, du gibst die Nr. desjenigen an der dich geworben hat und der dann auch die Punkte bekommt und sie dir dann ggf. überlässt.

...

• Klingt logisch :p

Bedeutet also ich logge mich mit beiden Vertragskarten ein und geben die Callya Nummer als Werbe ein und die Callya Karte bekommt dann die 2x5000 Stars. Stimmt das jetzt so oder ist dort ein Logikfehler drinne :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Ok dann warte ich nur noch auf die Ankunft :)

Ne Payback holt man sich am besten Online?

Gruß Basty

Google macht schlau! Soll es tatsächlich geben. :top:

• Toller Komentar...

Ich weiss ja nicht was man noch sparen kann wenn man sich ne Payback irgendwie holt, oder über irgendwas holt...sorry das ich bisher keine Payback karte hatte und auch brauchte..will mir nur ungern 100€ durch die Lappen gehen lassen. das ich auf http://www.payback.de sofort mich dafür anmelden kann habe ich schon gesehen.

Gruß Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!