1. Sich vorher eine Callya-Karte zu holen. Die kann man auch wieder werben lassen. Am Besten ist wohl, man sucht sich jemanden, der die erste eigene VF-Karte wirbt. Sobald man eine hat, kann man diese als Werber einsetzen, um weitere VF-Karten zu werben.
2. Jede Karte kann glaube ich 5 andere Karten pro Jahr werben.
3. Ja, es kostet aber 39 Cent pro Minute oder so
4. 10 Tage nach Aktivierung. Die SIM muss rechtzeitig kommen. Wenn die SIM erst 10 Tage nach der Aktivierung ankommt, ist es schon zu spät!
5. Kann man, es geht ganz schnell und zuverlässig
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Danke schon mal....
Noch ein paar Fragen
1. Man muß mit der neuen SIM - Karte die 224488 anrufen, oder?
2. Man kann als Werber z.B. auch die Callya-Nummer meiner Mutter angeben?
3. Die Stars würden dann auf ihr Konto gutgeschrieben werden, richtig?
4. Wenn eine Werbung nicht klappt, kann man es dann mit anderen Nummern versuchen, oder ist nach einer gescheiterten Werbung alles vorüber?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke schon mal....Noch ein paar Fragen
1. Man muß mit der neuen SIM - Karte die 224488 anrufen, oder?
2. Man kann als Werber z.B. auch die Callya-Nummer meiner Mutter angeben?
3. Die Stars würden dann auf ihr Konto gutgeschrieben werden, richtig?
4. Wenn eine Werbung nicht klappt, kann man es dann mit anderen Nummern versuchen, oder ist nach einer gescheiterten Werbung alles vorüber?
Danke
1. Müssen nicht, man kann auch übers Internet
2. JA, man kann sogar eine eigenen Nummer angeben
3. JA
4. Man kann es nochmals versuchen, wenn es nicht klappt -
Ich finde die Freundschaftswerbung auf der Vodafone-Seite nicht.
Bin bereits bei Stars angemeldet, bin ich blind? Wo steht das Freundschaftswerbung? :flop:
Wie peinlich, hab's gefunden
-
Kann man über die 224488 alle Funktionen durchführen wir übers Internet? Also man kann werben, die Stars übertragen usw.?
-
-
Wie würde das laufen wenn ich meine 5000 Stars von den 2 Verträgen über Ebay Verkaufen möchte. Muss ich dies auch innerhalb der 10 Tage machen oder wie läuft das genau ab ? Leider habe ich keine Payback Karte und die dauert ca 3 Wochen bis diese Ankommt... somit stellt sich die Frage kann ich auch später die Stars gegen die Payback Punkte Tauschen zwecks Auszahlung ?
-
Wichtig ist nur, daß du dir die Stars innerhalb von 10 Tagen nach Registrierung der SIM holst. Wenn du die Stars erst einmal hast, dann mußt du keine Eile mehr haben. Die haben, wenn ich mich richtig erinnere, eine Verfallsdauer von 3 Jahren. In der Zeit schaffst du es bestimmt, dir eine Payback-Karte zu organisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Wie würde das laufen wenn ich meine 5000 Stars von den 2 Verträgen über Ebay Verkaufen möchte. Muss ich dies auch innerhalb der 10 Tage machen oder wie läuft das genau ab ? Leider habe ich keine Payback Karte und die dauert ca 3 Wochen bis diese Ankommt... somit stellt sich die Frage kann ich auch später die Stars gegen die Payback Punkte Tauschen zwecks Auszahlung ?So richtig viel gelesen hast Du auf der Payback-Seite nicht, oder? Du bekommst sofort eine Paybacknummer und einen Pin bei Anmeldung, die Karte brauchst Du überhaupt gar nicht.
-
Ja hast ja recht hab die Payback nummer schon bekommen
Jetzt muss ich halt nur noch auf meine Callya Karte warten dann kann das Werben losgehen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!