ja du bist sehr intelligent...vodafone verarscht gerne kunden, die "VF werbung" bei vertragsabschluss nicht zugestimmt haben, dann alssen sie einen viel hin und herschalten.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mig
wieviele callyas kann man auf sich anmelden, wenn man schon 3 vertr#ge bei VF hat ?Normalerweise 1 Prepaidkarte, egal wie viele Laufzeitverträge man dort hat.
-
Meine Frage stellt keine Ignoranz dar, sondern schlicht die Frage, so wie sie ist - Wo verarscht VF denn seine Kunden genau? Werbung im Sinne von Freundschaftswerbung oder Werbepost/mails?
-
habe gerade mit ner neuen callyakarte die 224488 angerufen wegen den stars.
"die gewählte rufnummer ist mit ihrer callya-karte nicht erreichbar" :flop:
wie bekomm ich raus von welchem provider die ist?
verkauft wurde sie mir als "original vodafone" und auf der sim selber steht auch nur vodafone..... -
*100# und Wähltaste eingeben, was für Texte kommen dann auf dem Display?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
*100# und Wähltaste eingeben, was für Texte kommen dann auf dem Display?Ihr Kontostand beträgt 5euro
ihre karte läuft am 25.11.2008 ab -
Meine Erfahrung, gerade nochmal an CallYas getestet: bei original VF steht nur "Ihr Kontostand beträgt ...", weiter nichts.
Steht auf der Rückseite der SIM kleingedruckt ein Provider? Auf der Vorderseite steht immer nur Vodafone, auch bei Providerkarten. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Steht auf der Rückseite der SIM kleingedruckt ein Provider?ih pfui, ich blindfisch!
da stehts ja dick und fett -----> TALKLINE :mad:DANKE :p
-
Weiß vllt. wer wenn man sich als CalYa Compact Kunde über die 224488 für VS anmeldet, ob man es dann anschließend online verwalten kann?
Oder muss man dann für jeden Geworbenen die 224488 kontaktieren?
-
Ist hier im Thread bestimmt schon mal besprochen worden, aber irgendwie finde ich keine klaren Antworten... Bitte also um Hilfe:
1. Was ist die einfachste Möglichkeit, sich selbst zu werben (Vertrag = also 5000 Punkte)?2 Wie oft darf man sich selbst werben?
3. Kann man das auch telefonisch über die 224488 machen?
4. Wieviel Tage nach Zusendung der SIM-Karte hat man Zeit?
5. Kann man die 5000 Vodafone Stars dann einfach in Paypack's umwandeln? (...und die dann wiederum bar auszahlen lassen)
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!