Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• ne, da machst nichts falsch, hab mir die letzte woche auch schonmal geholt :top:

• Hi Leute, hab fast den gesamten Thread überflogen, aber eine Sache ist mir immer noch nicht gnz klar geworden:
    Wenn ich mir mit einer Call Ya Karte selber meinen dann noch abgeschlossenen Vertrag werbe, bekomme ich dann 5000 oder nur 1000 Punkte?
    Vielen Dank für die Beantwortung!

• kann da einer bitte helfen?

danke ;)

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Hi Leute, hab fast den gesamten Thread überflogen, aber eine Sache ist mir immer noch nicht gnz klar geworden:
    Wenn ich mir mit einer Call Ya Karte selber meinen dann noch abgeschlossenen Vertrag werbe, bekomme ich dann 5000 oder nur 1000 Punkte?
    Vielen Dank für die Beantwortung!

5000, da ein Vertrag geworben wird.

• Salve!

Zitat

Original geschrieben von mig
    Habe eine Vodafone-Vertrags-Sim, auf welcher ich 25.000 Punkte habe,
    und 2 weitere Verträge auf welchen ich jeweils 5.000 Punkte habe...

nun die Fragen (sorry wen dämlich):

Kann ich die 2x5.00 [2 x 5.000] Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...

Ist - soweit ich weiß - machbar. Allerdings dürfen pro Karte pro Monat max. 5000 und per annum max. 25.000 Punkte EMPFANGEN werden. Kommt also drauf an, wann da schon was geschoben wurde.

Zitat

was ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...

oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???

Du kannst alle Stars in 1500er Schritten in Gesprächsgutschrift einlösen.
    Oder Du vertickst sie - z.B. bei einem bekannten Internetauktionshaus.

• Hallo,

Habe im Januar 2007 einen Vodafone Student Vertrag gemacht und
    mich vorgestern online für diesen Vertrag registriert und auch gleich-
    zeitig VF-Stars freigeschaltet!

Nun habe ich am 25.8.2007 2 Kombi Comfort Tarife auf meinen Namen
    gemacht und mich auch eben angemeldet und will die VF-Stars in 100,-
    Payback einlösen, was muss ich nun tun? Bei meinen neuen Verträgen
    kann man überhaupt nix mit VF-Stars auswählen, und wenn ich bei
    meinem Student reingeh und dort die beiden neuen Nummer ein-
    gebe kommt:

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

Weiß net mehr weiter....

Mfg

gonzo

• genau, kenner bitte sagt doch bitte wie man unkompliziert die stars in callnows oder bares umwandelt!

Danke

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von mig
    genau, kenner bitte sagt doch bitte wie man unkompliziert die stars in callnows oder bares umwandelt!

Danke

Stars in Geld:
    Unkompliziert: Stars verkaufen (z.B. bei besagtem Internetauktionshaus).
    Oder Paybackkarte beantragen und dann Vodafone-Stars einlösen (als Prämie auswählen). Ist natürlich etwas komplizierter, wenn man noch keine Paybackkarte hat.

• ok...ist kompliziert, und die ebaygebühren schrecken einen ab!

wie kann ich denn callnows wandeln von stars...schickt vodafone mir dann die callnows per post???

und vor allem: ist wirklich kein fall bekannt, wo vodafone die kunden beschissen hat, wenn jemand zb callnows auf nen vertrag gebucht hatte, und es dann trotzdem nicht verbucht wurde...habe kein bock hinterherzulaufen

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!