Richtig. Habe ich erst gerade genau so durchgeführt.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Geld auszahlen ist aber trotzdem sinnvoller. Z.B. kann man aus 5000 Punkten 50 EUR machen, davon für 40 EUR zwei 25 EUR-Callnows kaufen, die die selbe Funktion erfüllen wie eine Rechnungsgutschrift über 50 EUR, und die restlichen 10 EUR für was anderes verwenden.
-
Hab ein Paar Fragen:
Habe eine Vodafone-Vertrags-Sim, auf welcher ich 25.000 Punkte habe,
und 2 weitere Verträge auf welchen ich jeweils 5.000 Punkte habe...nun die Fragen (sorry wen dämlich):
Kann ich die 2x5.00 Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...
was ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...
oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???
wie läuft das ab ? und wo gibt es 25€ callyas für 20 ?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Geld auszahlen ist aber trotzdem sinnvoller. Z.B. kann man aus 5000 Punkten 50 EUR machen, davon für 40 EUR zwei 25 EUR-Callnows kaufen, die die selbe Funktion erfüllen wie eine Rechnungsgutschrift über 50 EUR, und die restlichen 10 EUR für was anderes verwenden.Ich dachte, CallNows gäbe es nicht mehr günstiger. Wo gibts die denn? (Gerne per PN, wenns OT ist).
Und grundsätzlich hast du recht, wenn es die günstiger gibt. Aber wenn ich dann noch den Aufwand rechne, um eine Payback-Karte anzuschaffen usw... das ist dann ggf. zuviel Mühe.
-
Gutscheine mit Mindestbestellwert, die man sonst nie einsetzen würde, kann man verwenden um Callnows zu kaufen. Neulich gabs z.B. einen Karstadt-Gutschein für alle, die den Newsletter abbonieren: 5 EUR bei 30 EUR Mindesteinkauf. Wenn man sowieso etwas für 5 EUR von Karstadt braucht, einfach noch eine 25 EUR Callnow mitnehmen und dann mit dem Gutschein 5 EUR wieder abziehen
-
Hi Ich habe grade fogendes gelesen:
"Die Aufbuchung der Freundschaftswerbung mach manchmal Mühe:
Entweder innerhalb von 100 Tagen t elef. über die 22 44 88,
oder
per Internet: Der Neukunde loggt sich ein und gibt unter "Freundschaftswerbung" die Rufnummer des Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS.Man kann Punkte verschenken (oder sich schenken lassen), also von einem Vertrag auf einen anderen Vertrag/Rufnummer übertragen. Das kann man selbst im Internet vornehmen oder sich von der Hotline 1212 helfen lassen.
"So ich habe vor ca 3 Monaten nen Vodafone Vertrag abgeschlossen, kann ich für den Nachträglich geworben werden?
Wenn ja, wer will mich werben und teilt sich mit mir die Punkte?
Gruß Cubii
-
Zitat
Original geschrieben von mig
Hab ein Paar Fragen:Habe eine Vodafone-Vertrags-Sim, auf welcher ich 25.000 Punkte habe,
und 2 weitere Verträge auf welchen ich jeweils 5.000 Punkte habe...nun die Fragen (sorry wen dämlich):
Kann ich die 2x5.00 Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...
was ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...
oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???
wie läuft das ab ? und wo gibt es 25€ callyas für 20 ?
MFG
fragen über fragen
-
Vodafone-Stars - Freundschaftswerbung
Hier können Sie dem Kunden, der Sie als Neukunde geworben hat, Bonus-Punkte gutschreiben lassen. Voraussetzung: Der Abschluss Ihres Vertrags mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage zurückliegen.sind 10 nicht 100 :>
-
zu früh gefreut..............
-
Ich hol mir dann eine Callya Karte um den Vertrag zu werben aber ich bin nicht sicher ob ich bei sowas dann noch später laufende kosten habe ... !?
http://cgi.ebay.de/KOSTENLOS-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr des is so in Ordnung oder sollte ich mir lieber etwas anderes suchen?!
Gruß j4n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!