Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit einen Neuvertrag zu werben, bzw die Telefonnummer des Werbers anzugeben, ohne die Sim Karte zur Hand zu haben?
    Hintergrund ist nämlich, dass wir erst nach den 10 Tagen Werbefrist zugang zu den Karten haben. Online geht ja anscheinend auch nicht, denn zu Regisrtierung brauch man ja die Sim oder??

danke

• Hi,
    doch es geht Du brauchst nur die Telefonnummer.
    Teilnehmer Kennwort ist Kundenkennwort, wenn es sich um einen Laufzeitvertrag handelt.
    Gruß
    FERRIS

P.S. Meld Dich wenn Du einen Werber suchst.

• hey,

ist sicher schon gestellt worden die frage aber naja...

ich kriege jetzt nen V50 Student und kann ja eine andere nummer angeben als "werber" um die 5000 punkte zu kriegen. Soll ich mir einfach ne Callya karte ?! kann ich denn nachher die 5000 punkte wieder zurück auf den vertrag schicken?

gruß j4n

• Zitat

Original geschrieben von j4n1337
    ist sicher schon gestellt worden die frage aber naja...

Ja.

Zitat

Soll ich mir einfach ne Callya karte ?! kann ich denn nachher die 5000 punkte wieder zurück auf den vertrag schicken?

Ja und ja. :)

• dann könntest du noch die callya-karte werben und dafür 1.000 punkte bekommen ;)

sofern du die worte "neue"und "holen" vergessen hast in deinem satz: "Soll ich mir einfach ne Callya karte " ;)

NoxX

• Ich grab hier mal was aus....und würde quasi das gleiche anbieten.
    Hab grad meine Vertragsunterlagen erhalten.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hallo!
    Ich habe hier einen Neuvertrag und würde mich gern werben lassen.
    Falls jemand mit der Bedingung, dass ich 4.500 der 5.000Stars haben darf, einvestanden ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

PS: Bitte nur User mit >200 Beiträgen oder >5 Einträgen in der Vertrauensliste. Klingt diskriminierend, ist aber so ;)

OK das war schnell hab schon jemand gefunden, danke

• Ich bin wie üblich begeistert von Vodafone.

Nicht eingeloggt klappt das Aufrufen von VF Stars.
    Eingeloggt mit meiner Callya klappt das Aufrufen von VF Stars.
    Eingeloggt mit meinem Vertrag klappt es nicht.

Geile Firma.

• hallo leute kurze frage: habe auf nem vertrag 25.000 Stars, die letzten habe ich vor einem Monat bekommen...

kann ich jetzt nochmal 2x neuverträge werben (+10.000 Stars) , oder drosselt es vodafone (wegen einer höchstgrenze der werbungen oder so ?)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Hallo,

ich habe ne kurze Frage.
    Kann man pro Person mehrere Vodafonstars-konten anmelden bzw. führen?

Über Threadsuche habe ich leider nichts gefunden,sollte die Frage schon einmal gestellt und sogar beantwortet worden sein, wäre ich sehr dankbar für einen Link.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!