Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, sollte gehen da du ja nur die Rufnummern und dein Kundenkennwort zur Onlineanmeldung bei Stars brauchst!

mfG

OK danke, konnte mich schon online anmelden.

Frage dazu: Geht die Freundschaftswerbung auch, wenn der WERBER sich später als der Neukunde bei Vodafone Stars anmeldet (aber noch bevor der Neukunde die Freundschaftswerbung durchgeführt hat)?

Laut Online-Hilfe: "Um Ihrem Werber die Bonus-Punkte gutschreiben zu können, muss sich Ihr Werber zuerst zu Vodafone-Stars anmelden."

Heisst das, der Werber muss generell angemeldet sein, oder sich VOR dem Neukunden angemeldet haben?

Danke,
    CHRIS

• Tach, ihr Sternchen.. :p

ähm, also ich habe 2 KombiKomfort abegschlossen, einen für mich und einen für meine Ma. Weiterhin besitzt meine Ma eine Callya, die ich bereits für Stars im I-net angemeldet habe.
    Nun habe ich gerade meinen KombiKomfort auf die Callya meine Ma geworben (muss mal gleich nachsehen, ob die Pkt. schon da sind).
    Die Frage ist jetzt, ob ich tatsächlich nochmals zusätzlich den KombiKomfort meine Ma auf die Callya meiner Ma werben kann.

Sprich: die Callya meiner Ma kassiert 2x 5k Pkt. durch die Werbung meines KK und durch die Werbung des KK meiner Ma und das im Abstand von 1,2 Std.

Ich hab zwar nach kurzer Recherche im Thread schon bestätigende Aussagen zu ähnlichen Sachverhalten entdeckt, aber das Hirn sagt trotzdem:
    "Das kann doch nie im Leben gut gehen!"

Bitte sagt mir, dass ich einen :gpaul: habe ^^

• Versuch es einfach, sollte gehen.
    Sollte eine Fehlermeldung kommen, kannst du immer noch meine Nr. als Werber eingeben :)

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Versuch es einfach, sollte gehen.
    Sollte eine Fehlermeldung kommen, kannst du immer noch meine Nr. als Werber eingeben :)

Danke für die Rückmeldung und das Angebot, aber:

Zitat

Punktestand: Sie haben 10000 Punkte.

:top:

• Hi Leute,
    ich habe mal eine kurze Frage.
    Meine Frau hat eine Callya-Karte.
    Ich habe nun 2 x den KombiComfort auf meinen Namen abgeschlossen.
    Kann mich meine Frau 2 x werben oder müssen die Verträge auf jeweils zwei Namen laufen, damit auch 2 x geworben werden kann???
    Danke.
    Gruß
    FERRIS

• Ich habe bereits einen V50 Student!

Ich habe vor, mir jetzt 2 mal den kombi Comfort zuzulegen!

Kann ich mich selbst werben? Ich habe mir fast 50
    Seite Thread durchgelesen, aber die genaue Abfolge, was
    ich nun tun muss, ist mir noch nicht ganz eingeleuchtet,
    bzw. wie die 100,- Euro dann auf mein Konto kommen!

Kann mir da jemand helfen?

Vielen lieben Dank im Vorraus,

gonzo

• Du müsstest dich selbst werben können, indem du im Vodafone-Stars-Menü deines V50-Vertrags die beiden Rufnummern der neuen KombiKomfort-Verträge einträgst.
    Dafür bekommst du auf das Stars-Konto des V50-Vertrags 10000 Bonuspunkte gutgeschrieben. Davon kannst du dir Gutschriften auf deine Payback-Karte "kaufen" im Wert von 10000 Paybackpunkten. Die kannst du dir wiederum auszahlen lassen, wobei 1 Punkt 1 Cent entspricht, 10000 Punkte also 100 EUR. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!