Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    die 10 Tage frist von Vodafone; >>> ist das nach der Aktivierung des Vertrages per Vodafone?? oder ist der beginn der 10 Tage wenn ich das erste Telefonat mit der Sim mache???

Nach der Aktivierung!

• Hi,
    ich wollte mich bei Vodafone Stars registrieren mit einer CallYa Karte aus dem Jahr 2000, die aber noch bis vor einen Monat benutzt wurde.

Jedoch benötige ich zur Registrierung eine Teilnehmerkennwort.

Woher bekomme ich das?
    Ich habe leider keine Unterlagen von der CallYa Karte mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke

• Zitat

Wird so klappen, Selbstwerbung ist möglich.

Das stimmt, man kann nur nicht über kreuz werben. Man braucht bei 2 Verträgen also zwingend eine 3 dritte Karte.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    versuch die ersten 4 Stellen der Superpin, wenn die nicht gehen, Hotline!

Moin,

wie denn, ohne alle Unterlagen zur Karte?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wird so klappen, Selbstwerbung ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Das stimmt, allerdings kann man nicht über kreuz werben. Man braucht bei 2 Verträgen also zwingend eine 3 dritte Karte.

Über Kreuz Werben stand doch überhaupt nicht in Frage:

...

• Tipsy

Zitat

Über Kreuz Werben stand doch überhaupt nicht in Frage:

Habe ich auch nie behauptet, es war nur als Anmerkung zu verstehen.

Simon

• Solche Zusätze, die mit der Frage nichts zu tun haben, verwirren aber den Fragesteller (bei "allerdings" denkt der doch, dass seine Idee nun doch nicht funktioniert).
    Aber jetzt ist es ja klargestellt :top:

...

• Hallo,

ich habe einen KombiKomfort Duo über einen TT-Händler abgeschlossen. Der Vertrag wurde laut Statusreport online vor 3 Tagen aktiviert, meine Vodafone Nummern habe ich per Mail schon erfahren. Die SIMs inkl. Handy kommen hoffentlich in den nächsten Tagen.

Kann ich nun bereits die Vodafone Freundschaftswerbung durchführen, ohne die SIM-Karten zu haben? Die 10-Tages-Frist läuft wohl schon?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!