Kann ich als CallYa Kunde auch Neukunden werben, ich meine Neukunden, die einen Vodafone-Vertrag abschließen wollen, d.h Auch 5000 Stars erhalten?
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Ja, du bekommst 5000 Stars für die Werbung eines Vertragskunden.
-
Also sieht da Vodafone keinen Unterschied bei der STARS-Geschichte, ob ich Vertragskunde oder CallYa-Benutzer bin - verstehe ich das richtug?
und wieviele kann ich werben (gleichzeitig)?
EDIT:
Kann man eigentlich auch sich selbst werben, indem man selbst auf seinen Namen einen zusätzlichen Vertrag abschließt?
Wird Selbstwerbung anerkannt?Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen. Finde leider keine Antworten.
-
Hi,
kann man eigentlich wenn man bereits einen Vodafon Vertrag hat und noch einen abschließt, sich selbst werben?
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
Hi,kann man eigentlich wenn man bereits einen Vodafon Vertrag hat und noch einen abschließt, sich selbst werben?
ja -
Zitat
Original geschrieben von burner8
Also sieht da Vodafone keinen Unterschied bei der STARS-Geschichte, ob ich Vertragskunde oder CallYa-Benutzer bin - verstehe ich das richtug?und wieviele kann ich werben (gleichzeitig)?
EDIT:
Kann man eigentlich auch sich selbst werben, indem man selbst auf seinen Namen einen zusätzlichen Vertrag abschließt?
Wird Selbstwerbung anerkannt?
Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen. Finde leider keine Antworten.Moin
Alle Teilnehmer können Punkte für umsatzunabhängige Leistungen erwerben. Hierzu können z.B. die Freundschaftswerbung neuer VF D2-Mobilfunkkunden (ausgenommen sind die Werbung durch einen Vertriebspartner von VF D2
oder einem sonstigen gewerbsmäßig tätigen Vermittler von Vodafone-Telekommunikationsdienstleistungen sowie die Überkreuzwerbung, d.h. die Werbung desjenigen, von dem der Teilnehmer selbst geworben
wurde; maximal 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet)https://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf
Tina<
-
Hallo,
weiss jemand, ob folgendes funktionieren wird:
1. Person X hat bereits eine CallYa.
2. Die gleiche Person X bekommt 2 neue Verträge.
3. Von dieser CallYa wird Vertrag 1 beworben.
4. Vertrag 1 macht Werbung für Vertrag 2.
5. Die Punkte werden auf Vertrag 1 übertragen.Wird das so klappen? Oder muss die Person X erstmal die CallYa auf andere Person umschreiben?
-
Jetzt nochmal eine kurze Frage für Dumme
Ich hab jetzt große Teile des Threads durchgearbeitet würde aber nochmal wissen ob dies wirklich funktioniert:
Ich habe momentan keinerlei Verträge bei Vodafone.
Würde bald einen V50 Student abschließen. Reicht es also mir vorher eine CallYa Karte zu besorgen, dann den Vertrag abzuschließen und mich dann selbst zu werben?Weiss jemand, wo es möglichst günstig CallYa Karten gibt? Nur für diese Selbstwerbung, also ruhig ohne Guthaben. Im Shop? Die Aktion mit der kostenlosen Karte von der Vodafoneseite scheint ja inzwischen beendet zu sein.
Tausend Dank euch zusammen und Grüße,
SoftCat -
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Wird das so klappen? Oder muss die Person X erstmal die CallYa auf andere Person umschreiben?
Wird so klappen, Selbstwerbung ist möglich.ZitatOriginal geschrieben von softcat
Würde bald einen V50 Student abschließen. Reicht es also mir vorher eine CallYa Karte zu besorgen, dann den Vertrag abzuschließen und mich dann selbst zu werben?
s.o. -
die 10 Tage frist von Vodafone; >>> ist das nach der Aktivierung des Vertrages per Vodafone?? oder ist der beginn der 10 Tage wenn ich das erste Telefonat mit der Sim mache???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!