wenn der Vater den SOhn wirbt >> ist das auch möglich?
Vielen Dank dir für dein Post >>>>DietmarTheBiker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank dir für dein Post >>>>DietmarTheBiker
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
Why not!?
Hi,
ich hab mich ein bisschen in das Thema Vodafone Stars eingelesen, habe aber nicht den ganzen Thread gelesen.
Nun meine Frage:
Wenn ich jetzt einen neuen VF Vertrag abschließe bekommt eine Person die mich wirbt 5000 Punkte und diese Person kann mir dann wenn er es gut meint diese 5000 Punkte schenken.
Richtig?
5000 Punkte kann ich dann online z.B. für 15 Euro Rechnungsgutschrift einlösen.
Richtig?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auditt
Hi,
ich hab mich ein bisschen in das Thema Vodafone Stars eingelesen, habe aber nicht den ganzen Thread gelesen.
Nun meine Frage:
Wenn ich jetzt einen neuen VF Vertrag abschließe bekommt eine Person die mich wirbt 5000 Punkte und diese Person kann mir dann wenn er es gut meint diese 5000 Punkte schenken.
Richtig?
5000 Punkte kann ich dann online z.B. für 15 Euro Rechnungsgutschrift einlösen.
Richtig?
Danke
Ja, kann er dir schenken, oder du lässt ihm 500 Punkte für die "Arbeit"
5000 Punkte kannst du über Payback auch in 50 Euro bar "verwandeln"
Ja, die Person kann Dir diese Punkte "ueberweisen".
Fuer 5.000 Punkte bekommst Du 3x15 Eur Rechnungsgutschrift, wenn Du denn willst..1.500 Punkte entsprechen 15 EUR.
Eta: Maarthok war schneller
wenn ich einen Vertrag heute abgeschlossen habe über ebay original D2 Vertrag >wie lange habe ich zeit mich werben zu lassen??? 10 Tage?
Zitat von der Vodafone-Seite:
Hinweis: der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage bestehen.
Je nach Freundlichkeit des VF-Mitarbeiters kann man jedoch bei Überschreitung der 10 Tage bei plausibler Begründung mit Glück auf Kulanz Stars bekommen.
obwohl der Händler bei ebay seine Provosion durch mich bekommen hat, kann ich noch angeben wär mich geworben hat für vodafone stars????
sehe ich das richtig?
Wenn es ein original VF Vertrag ist und die 10 Tage nach Aktivierung nicht um sind, sollte die Freundschaftswerbung funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!