10.000 Punkte, 5000 pro Vertrag
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Ich habe mir heute die Payback Aktion Callya Karte geholt.Bekomme ich dafür 1000 Punkte.Ich bekomme diese Meldung:Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.Kann das jemand bestätigen,ob es funktioniert(1000Punkte)?
-
hallo ich hätte ein paar Fragen wär echt super wenn sie jemand beantworten kann.
Option 1: ich bin schon seit 1 jahr D2 Kunde melde mich bei Vodafone stars kostenlos an > oder ist es besser wenn ich mich von jemanden werben lasse zu vodafone stars ????
Option 2: ICh bin D2 Kunde und auch schon Vodafone stars mitglied > und will mein Freund zum Vodafone stars werben der gerade 2 D2 Vertrage bei ebay gemacht hat >>> bekomm ich auch so punkte?? und Punkte für was eigenntlich für das er die 2 Verträge bei ebay gemacht hat oder dafür das er Vodafone stars bei tritt mit seinen 2 Verträgen???
Option3: Ich bin 2 D2 verträge und 2 Nummern , habe ich da auch 2 account von Vodfone stars??? bzw. kann ich mich 2 mal anmelden bzw. werben lasse da ich 2 Verträge hab ??( das sind einmal 50 und kombicomfort)##
VIELEN DANK im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Option 1: ich bin schon seit 1 jahr D2 Kunde melde mich bei Vodafone stars kostenlos an > oder ist es besser wenn ich mich von jemanden werben lasse zu vodafone stars ????Schon oft erwähnt - zum anmelden für Vodafone Stars kann man sich nicht werben lassen und es gibt auch keine Punkte!
ZitatOption 2: ICh bin D2 Kunde und auch schon Vodafone stars mitglied > und will mein Freund zum Vodafone stars werben der gerade 2 D2 Vertrage bei ebay gemacht hat >>> bekomm ich auch so punkte?? und Punkte für was eigenntlich für das er die 2 Verträge bei ebay gemacht hat oder dafür das er Vodafone stars bei tritt mit seinen 2 Verträgen???
Hierfür gibts Punkte, aber weder dafür dass er die bei eBay geholt hat noch dafür dass er sich bei Vodafone Stars anmeldet. Die bekommst Du dafür, dass er Vodafone Kunde geworden ist und Du ihn geworben hast!
ZitatOption3: Ich bin 2 D2 verträge und 2 Nummern , habe ich da auch 2 account von Vodfone stars??? bzw. kann ich mich 2 mal anmelden bzw. werben lasse da ich 2 Verträge hab ??( das sind einmal 50 und kombicomfort)##
Mit 2 Verträgen kannst Du Dich auch 2x werben lassen.
Und derjenige der geworben wird braucht !keinen! Vodafone Stars Account, nur der der wirbt!
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
10.000 Punkte, 5000 pro VertragDu meinst den KombiComfort Duo für 19,90 im Monat?
Ist das definitiv? Ist das nicht eigentlich nur 1 Vertrag?
Wäre ja echt :top:
Danke,
CHRIS -
Nein, sind 2 Verträge unter einer Kundennummer. Und die Stars gibt es ja pro neuer Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Nein, sind 2 Verträge unter einer Kundennummer. Und die Stars gibt es ja pro neuer Rufnummer.Das wäre natürlich echt 1a. Hast du bzw. hat das jemand anderes schon in der Praxis erfolgreich durchgeführt?
Danke,
CHRIS -
Jepp.
-
Dito - sind zwei SIM-Karten und zwei Rufnummern also 2 x 5000 Stars.
-
Hallo!
Ich habe hier einen Neuvertrag und würde mich gern werben lassen.
Falls jemand mit der Bedingung, dass ich 4.500 der 5.000Stars haben darf, einvestanden ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!PS: Bitte nur User mit >200 Beiträgen oder >5 Einträgen in der Vertrauensliste. Klingt diskriminierend, ist aber so
EDIT: So, habe jemanden gefunden. 3PNs in 5Minuten, nicht schlecht. skyrock war am schnellsten, viel Glück beim nächsten Mal an die anderen beiden. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!