Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hat keiner eine Antwort auf meine Frage???
    bitte um hilfe

Das liegt vielleicht an der etwas wirren Fragestellung.
    Also, eine "Werbung für Vodafone-Stars" gibt's nicht!
    Das was provisioniert wird, ist die Werbung neuer Verträge (Postpaid und Prepaid).

• Luete mal ne Frage, angenommen ich bin nun 4 monate bei Vodafone stars angemelet, und habe jetzt in diesem monat 4x5.000 punkte abgestaubt...habe jetzt 20.000 Punkte auf nem Vertrag....kann ich noch 3x5.000 (aus 3 neuverträgen von bekannten) werben lassen?

oder gibts da diese 25.000 Werbesperre pro nummer wie ich nur "gehört" habe?

und auszahlen kann man sich ie Punkte nicht? wie läuft es über payback...ist das kompliziert?

DANKE

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Suche auch, allerdings für eine CallYa, die morgen kommen sollte (500/500 Punkte)

Gruß
    Mathias

--> Vielen Dank, ich bin mit 4 PN versorgt :)

• 'naaamt.

Zitat

Original geschrieben von mig
    Luete mal ne Frage, angenommen ich bin nun 4 monate bei Vodafone stars angemelet, und habe jetzt in diesem monat 4x5.000 punkte abgestaubt...habe jetzt 20.000 Punkte auf nem Vertrag....kann ich noch 3x5.000 (aus 3 neuverträgen von bekannten) werben lassen?

oder gibts da diese 25.000 Werbesperre pro nummer wie ich nur "gehört" habe?

Guck mal ins Kleingedruckte, i.e. die "Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars". Da steht z.B. drin, daß max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten möglich sind!
    Ansonsten steht auf der D2-Website irgendwo, daß man max. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten empfangen (durch Verschenken) kann. Und wo wir schon dabei sind: max. 5000 Punkte können pro Transaktion verschenkt werden und max. 5000 pro Monat können empfangen (durch Verschenken) werden.

Falls Du Probleme mit der Anzahl der Werbungen bekommen solltest, würde ich Dir natürlich gerne etwas zur Hand gehen ... :top:

• hi, meine freudin und ich haben jeweils 1 vertrag ( zum gleichen zeitpunkt) abgeschlossen,ist es möglich, dass ich von einem kumpel geworben werde und dann meine freundin werbe? und bei der anmeldung bei vodafone stars: ist das internetkennwort mein kundenkennwort, was ich im vertrag gewählt habe?
    vielen dank für eure hilfe
    mfg derwalter

• Suche jmd der mich für Vodafone Stars wirbt. Wäre bereit 500 von meinen 5000 abzugeben. Freiwillige vor ;)

Edit: Das ging Flott. Hat sich erledigt :)

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
    meine freudin und ich haben jeweils 1 vertrag ( zum gleichen zeitpunkt) abgeschlossen,ist es möglich, dass ich von einem kumpel geworben werde und dann meine freundin werbe?

Einfach ausprobieren, falls es nicht klappt, kannst du immer noch eine andere Nr. als Werber angeben (ich helfe gerne :) )

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    und bei der anmeldung bei vodafone stars: ist das internetkennwort mein kundenkennwort, was ich im vertrag gewählt habe?

Sollte so sein.

...

• Hallo,

über die Suche konnte ich leider nicht herausfinden, ob bei Neuabschluss eines KombiComfort DUO - Vertrages gleich 10.000 Stars-Punkte möglich sind oder nur 5.000 Punkte.

Hat das jemand schon ausprobiert? Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!