Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von mig
    Diese Gesrächsgutschrift gillt ja auch für Grundgebühren oder? (wird von GG abgezogen),

Richtig.

Zitat

aber wer garantiert mir, das VF mich nicht abzockt, indem es mein Callnow gesprächsguthaben sagen wir mal künstlich verringert?

So ein Quatsch. Kannst du doch alles über deine Rechnung kontrollieren.

Zitat

und wird das Gesrächsguthaben nur anstatt der GG des eines Vertrages abgebucht, in welchem ich die Punkte hatte ? oder wird man bei Vodafone mit 3 Verträgen "als ein Mensch" gesehen, wo sagen wir mal von 15€ gesprächsguthaben auch wirklich von 3 3 Verträgen von der GG erlassen wird?

Der Mensch schreibt wie er spricht :D

Du löst das GG für die VF-Nr. ein, mit der du eingeloggt bist.

...

• Ich suche auch noch jemanden der mich Wirbt. Man kann sich ja sicherlich über die Zahl der Punkte einigen. :) Die Karte ist gestern gekommen.

Danke Danke für eure Zahlreichen Angebote. Hab die Freundschaftswerbung aber leider bereits durchgeführt. Danke nochmal, hat reibungslos geklappt.

• Ich habe am Montag mein Handy + Simkarte aus meinem V50 Student Vertrag endlich vom Händler bekommen. Aber der Vertrag lief schon seit 02.07.07, sprich 10 Tages Frist für Vodafone Stars abgelaufen.

Kann man jetzt noch bei der 22 44 88 anrufen und denen erklären, dass ich meine Sachen erst später vom Händler bekommen habe?
    Gibts Hoffnung auf eine Fristverlängerung, sodass es mit der Freundschaftswerbung noch klappt?

Wenn ja, wer will mich werben? Sag mir wieviele Punkte ihr als "Aufwandentschädigung" haben wollt. :)

EDIT: Freundschaftswerbung hat jetzt geklappt nach Anruf bei der Hotline :top:

• 'n Abend,

versuchen würde ich's auf jeden Fall bei Vodafone. Vielleicht hast Du einen Lieferschein o.ä. vom Händler, aus dem die späte Lieferung als Beweis hervorgeht.

Werben würde ich Dich gerne! :top:

Gruß
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von wacky
    Kann man jetzt noch bei der 22 44 88 anrufen und denen erklären, dass ich meine Sachen erst später vom Händler bekommen habe?
    Gibts Hoffnung auf eine Fristverlängerung, sodass es mit der Freundschaftswerbung noch klappt?

• Gesprächsgutschrift

Hallo,

kann man irgendwo Details zu der Prämie Gesprächsgutschrift bei Vodafone nachlesen? Ich würde z.B. einfach gerne vor Vertragsabschluß Schwarz auf Weiß sehen, dass die Gesprächsgutschrift auch mit der GG verrechnet wird.

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

suche jemanden der mich für stars wirbt und mir die Punkte dann wieder gutschreibt - Von meinen 5000 Punkten hätte ich gerne 4500 wieder.

Ist das Ok?

Bitte per PN melden.

Danke!

---Hat sich schon erledigt---Danke!

• hallo,

Freundschaftswerbung = 1000 Punkte für CallYa- / 5000 Punkte für Vertragsneukunde >>>>> heißt das ich habe eine Callya karte und wurde zum Vodafone Stars geworben und der WErber bekommt 1000Punkte oder heißt der werber wirb jemand der keine Callya karte hat und dann eine beantragt? / das gleiche auch für Vertragskunde......???

• Re: Gesprächsgutschrift

Zitat

Original geschrieben von chris80
    kann man irgendwo Details zu der Prämie Gesprächsgutschrift bei Vodafone nachlesen? Ich würde z.B. einfach gerne vor Vertragsabschluß Schwarz auf Weiß sehen, dass die Gesprächsgutschrift auch mit der GG verrechnet wird.

Wollte ich auch. Aber findest Du nirgends. Hat aber schon 2x erfolgreich geklappt.

• Zitat

meine Frage: bedeutet Freundschaftswerbung = 1000 Punkte für CallYa- / 5000 Punkte für Vertragsneukunde >>>>> heißt das ich habe eine Callya karte und wurde zum Vodafone Stars geworben und der WErber bekommt 1000 Punkte oder heißt der werber wirb jemand der keine Callya karte hat und dann eine Callya karte und somit D2 kunde wird- beantragt? / das gleiche auch für Vertragskunde......???

hat keiner eine Antwort auf meine Frage???
    bitte um hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    [...] der werber wirb jemand der keine Callya karte hat und dann eine beantragt? / das gleiche auch für Vertragskunde......???

So siehts aus ... Nur für die Anmeldung bei Vodafone Stars bekommste nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!