Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Scheinbar war es das, obwohl ich mit meinen Firefox Einstellungen noch nie Probleme hatte ging es dann im IE, danke.

• Ich habe mir eine Callya Karte gekauft, wollte meinen Vater als Werber bei Vodafone Stars eintragen, aber es wird nicht anerkannt.
    Ich habe heute schon alles probiert, ich habe echt die Schnauze voll.

Kann einer von euch mich werben? Dann teilen wir uns die Prämie (du 500 und ich 500)

Bei Interesse, bitte pn an mich mit eurer Rufnummer, damit ich sie als Werber angeben kann.

Danke! :)

EDIT: Das ging ja schnell, hat sich erledigt. Habe einen Werber gefunden und es hat auch auf Anhieb geklappt.

:top:

EDIT2: Ich merke gerade, ich kann erst 24h nach Forum Registrierung PNs verschicken.

• Habe die 10-Tage-Frist knapp verpasst (sind heute 12 Tage). Weiß vielleicht jemand, ob man da noch was machen könnte um die Freundschaftswerbung doch machen zu können? Wäre sehr dankbar für einen Tip.

• merlon...ruf bei den koksnu****** an, die machens...sind nett...aber nicht wie bei mir, mich wollen sie mich anmelden lassen weil ich der WERBUNG nicht zugestimmt habe?!

und die 224488 ist kostenlos für vertragskunden?#

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Sorry für die blöde Frage, aber was heisst denn "koksnu******" komplett ausgeschrieben? (so wie es steht sagt es mir nichts, sorry). Vielleicht per PN, wenn man das hier nicht komplett ausschreiben darf.

Die 224488 ist leider nicht kostenlos. Habe da gestern 2,5 Euro dafür verpulvert.

• leute mal ne ganz andere frage: wenn ich 2 neuverträge habe, kann ich ja nicht 2x5.000 stars einem kumpel geben der nur eine vodafone nummer hat oder???

die bedingungen sind ja so wie ichs verstanden habe: max 5.000 Punkte pro person im Monat oder 25.000 im jahr....also muss ich Noch einen suchen "der mich geworben hat" oder?

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Sorry für die blöde Frage, aber was heisst denn "koksnu******" komplett ausgeschrieben? (so wie es steht sagt es mir nichts, sorry). Vielleicht per PN, wenn man das hier nicht komplett ausschreiben darf.

Die 224488 ist leider nicht kostenlos. Habe da gestern 2,5 Euro dafür verpulvert.

ja das darf man nicht ausschreiben :D....beschreibt aber den service " ohhh ich darf das nicht her XXX ...." sodass man ja gar nicht an seine punkte rankommt :(

also eine von den service KN hat mir gesagt, die 224488 sei für vertragskunden kostenlos ... ist doch richtig oder?

mfg

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Habe gerade die normale Hotline (1721212) angerufen: der Hotliner meinte, es wäre nach den 10 Tagen nicht mehr möglich. :( So ein F***

• merlin gib nicht auf....sag folgendes (ich habe mein vertrag erst vor kurzem erst erhalten, probier ein paarmal irgendwann kommt ein hilfsküken an der schnurr...bei mir hats geklappt, wo ich gesagt habe: im internet war ein systemfehler....)

es gibt KN und Küken...triffst du auf ein Küken geht die werbung mit ein bisschen unwissenheit ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Habe jetzt nochmals angerufen und diesmal sollte es eigentlich geklappt haben. Wie lange dauert es normalerweise, bis die Punkte gutgeschrieben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!