Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• das machen die extra so, damit sich keiner die stars krallen kann :(

Eine Frage noch:

Nehmen wir mal an ich bin Person A verwand mit Person B (gleicher Nachnahme)
    Ich (A) habe einen Vertrag bei Vodafone , Person B bekommt 2 Neuverträge von Vodafone....kann Person B mich als Werber angeben und mir 10.000 Punkte Schenken ?

Aber falls ich dann einen weiteren Vertrag abschließe bei vodafone, ist doch Kreuzwerben nicht möglich oder?

Danke an die Profis ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Kreuzwerben soll möglich sein.

Aber dafür muss man erstmal auf dieser drecksseite sich registriert bekommen.
    Was mich das jetzt schon seit Sonntag an Zeit gekostet hat ist einfach nicht zu glauben, bin grad echt total angenervt von Vodafone. Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. :mad:

• Dieses Verbrechen hat System....war vor ein paar mOnaten das gleiche spiel

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ich hatte es weiter vorne doch schon mal geschrieben:
    Eine Bekannte hatte das Problem, nach Registrierung mit Kundennummer ist kein Registrieren mit Handy-Nr. mehr möglich gewesen.

Lösung: Handy-Nr. dem Account mit der Kundennr. hinzufügen (geht online).
    Dann kann man (oder zumindest konnte sie) auch auf VF Stars zugreifen.

Sorry für Full-Quote, aber ich muss gleich weg und hab's eilig. ;)

• Danke pvr, für den kleinen Lösungs-Hinweis.

Hab mich jetzt mal durchgeklickt und ein neues Konto mit der Handynummer hinzugefügt und nun taucht auch der Stars-Link endlich auf und was sehe ich:

Zitat

Ihr Punktestand
    Ihr Stars-Punktestand in der Übersicht.

Punktestand: Sie haben 0 Punkte.

Die Anmeldung über die 224488 hat wohl geklappt, auch wenn ich komischerweise nicht darauf zugreifen konnte online.
    Und wieso 0 Punkte? Es gibt doch für die Anmeldung alleine schon 100 Punkte. :confused:

Hat sich da im Juli was geändert?

Und weiß jemand ne Nummer, die für die Stars-Angelegenheiten zuständig ist und man auch wirklich jemanden an der Leitung hat und nicht nur einen PC?
    Bei der 1212 finde ich irgendwie keinen zuständigen Bereich dafür.

Edit:
    Kann man denn auch Online einen Neukunden werben (wenn ja, wie und wo, finde keinen Link dafür) oder geht das nur über die 224488?

• Klar! Das geht auch online. Mir fällt nur grade die genaue Seite nicht ein, schau dich da einfach um.

• hahaha, was meinste was ich die ganze Zeit mache, kann schon langsam kein rot mehr sehen vor lauter Vodafone-Inet-Seite anschauen, durchklicken und aufregen. :D

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Habe gerade wieder die 1212 angerufen und wurde direkt mit jemandem verbunden (mußte mich also nicht durchs Menü tippen), hab der netten Dame mein Problem geschildert und sie hat alles aufgenommen und leitet es an die Servicestelle weiter, damit ich doch noch meine 5000 Punkte bekomme.

Hoffe das klappt auch wirklich. :top:

Edit:
    ok, habs doch noch gefunden, unter "Punkte sammeln" -> "Freundschaftswerbung" :top:

Edit2:
    Die Online-Freundschaftswerbung ging leider in die Hose:

Zitat

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Es gibt doch für die Anmeldung alleine schon 100 Punkte. :confused:

Hat sich da im Juli was geändert?

Wenn sich das im Juli geändert hat, war es aber der Juli im letzten Jahr, also Juli 2006. Oder doch 2005? :D

Die 100 Punkte für die Anmeldung gibt´s jedenfalls schon eeeeeewig nicht mehr. Bereits am 12.10.2006 schrieb lart in diesem Thread:

Zitat

Original geschrieben von lart
    und die 100 punkte für die stars-anmeldung gibt es auch schon länger nicht mehr...

Man findet das übrigens ganz schnell selbst, indem man diesen Thread nach "100" oder auch "anmeldung" durchsucht. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• jo, man könnte auch den 1. Post diesbezüblich aktualisieren.
    Dann würde ich erst garnicht auf die Idee kommen, dass es schon alleine für die Anmeldung 100 Punkte gibt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    jo, man könnte auch den 1. Post diesbezüblich aktualisieren.

Das kann aber nur Tille99, und der hat seit dem 19.10.2006 nichts mehr gepostet. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!