Wenn man irrtümlich die 1000 Punkte für eine Werbung auf eine Callya-Compact (die ja neuerdings nicht mehr Stars-fähig sind) hat leiten lassen - kommt man da noch irgendwie ran oder sind die unwiederbringlich verloren?
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
...eine Callya-Compact (die ja neuerdings nicht mehr Stars-fähig sind)Bis wann genau waren Compact denn Stars-fähig?
Axelchen
-
Bis zu dem Zeitpunkt, als man bereits bestehende Callyas im Stars-Programm nicht mehr in den Compact umstellen konnte?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Bis zu dem Zeitpunkt, als man bereits bestehende Callyas im Stars-Programm nicht mehr in den Compact umstellen konnte?Rrrrrrrrichtig, seit man nicht mehr auf regulärem Wege aus anderen CallYa-Tarifen in Compact wechseln kann! Und das geht also Deiner Meinung nach ("neulich") erst seit kurzem nicht mehr?
Axelchen
-
eine frage: kann JEDER neuvertrag 50000 stars bringen? oder geht das nur beim ersten vodafone vertrag ?
was ist wenn ich schon einen v vertrag habe und noch einen nehme...wie viel punkte bekomm ich dann ???
also wenn ich jetzt 3 neuverträge durchbringe....kann ich dann stars im wert con 150€ abstauben ?
MFG
-
Ja, kannst du.
-
Zitat
Original geschrieben von mig
eine frage: kann JEDER neuvertrag 50000 stars bringen?
Es sind 5.000, nicht 50.000 Stars. Der Rest stimmt aber. -
heftig...danke
-
Gibt es eine Telefonnummer, bei der man auch eine menschliche Person an der Strippe hat um:
1.
Sich bei Vodafone Stars anzumelden (hab mich zwar schon über die 224488 angemeldet und bin es auch laut Sprachansage, aber habe keinerlei Punte (also nichtmal die 100 Willkommenspunkte) drauf und online kann ich mich nicht anmelden, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass eine Systemstörung vorläge bzw.ZitatLeider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert.
2.
um jemanden zu werben. (über die 224488 kommt bei mir der Hinweis, ich wäre nich für VS angemeldet oder qualifiziert)die 224499 habe ich auch schon angerufen, aber da wird mir nur die AGB vorgelesen und da kann ich das Geld ja gleich zum Fesnter rauswerfen als da ne Stunde dem gelaber zuzuhören.
Die vom Kundenservice (1212) haben da leider auch keinen Plan und sind wohl nicht zuständig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jo... wegen dem Problem hab ich auch schon mit Vodafone telefoniert. Prima Service uebrigends - die Mitarbeiterin kannte das Problem nicht, hat sich aber informiert und dann eine Loesung praesentiert.Ich nehm an, du hast dich mit deiner Vodafone-Kundennummer registriert, und ggf. die Rufnummern zu diesem Account hinzugefuegt (letzteres ist nicht notwendig)?
Dann registriere dich noch einmal separat mit der entsprechenden Rufnummer (dabei kann man uebrigends die notwendige Zustimmung zur Nutzung der Kundendaten geben, auch wenn diese auf dem Antrag nicht gegeben wurde). Dann mit diesem Account einloggen, und auf der ersten Seite ganz unten kommst du zum Bonusprogramm.
Vielleicht geht es deswegen bei mir auch nicht, habe mich auch über die Kundennummer registriert.Nun wollte ich mich erneut über die Handynummer registrieren, aber bekomme wieder eine Fehlermeldung nachdem ich die Daten für den Login festlegen wollte:
ZitatEin Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Kann doch nicht sein, dass Vodafone so viele Systemprobleme hat. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!