Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Sind die Stars von deinen 180 Compact? Falls ja, vielleicht ist Vodafone da auf die Bremse getreten?

Nein 55 Stück.

• Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Nein 55 Stück.

:mad: schon wieder so ein parasit der noch so **** ist und sich outet !!

- Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Kriese -

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo, ich hab auch eine Frage zu dem Stars Programm.
    Ich bin Vieltelefonierer, arbeite mit zwei Sim Karten, einmal für Telefon und einmal für Daten. Kann man die Stars Punkte zusammenlegen lassen?

• Frage

@all
    hab auch noch eine Frage,
    bei meinem letzten Handykauf war eine callya dabei
    die sich aber schon paar Tage nicht einbuchen will
    "Sim Registrierung fehlgeschlagen" Oder "Problem Abonnement" (je nach HAndy).Bedeutet das,das die Karte noch gar nicht registriert wurde oder registriert wurde (also meine DAten bereits hinterlegt wurden) aber nur noch nicht aktiviert ist ? Ich blick da nicht so richtig durch.Weiss jemand wann also genau die Frist zur Freundschaftswerbung beginnt? Danke schonmal! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Hallo, ich hab auch eine Frage zu dem Stars Programm.
    Ich bin Vieltelefonierer, arbeite mit zwei Sim Karten, einmal für Telefon und einmal für Daten. Kann man die Stars Punkte zusammenlegen lassen?

Wieso "verschenkst" Du die Punkte nicht einfach von einer zur anderen Karte?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von user11
    @all
    hab auch noch eine Frage,
    bei meinem letzten Handykauf war eine callya dabei
    die sich aber schon paar Tage nicht einbuchen will
    "Sim Registrierung fehlgeschlagen" Oder "Problem Abonnement" (je nach HAndy).Bedeutet das,das die Karte noch gar nicht registriert wurde oder registriert wurde (also meine DAten bereits hinterlegt wurden) aber nur noch nicht aktiviert ist ? Ich blick da nicht so richtig durch.Weiss jemand wann also genau die Frist zur Freundschaftswerbung beginnt? Danke schonmal! :confused:

Wenn sich die Karte noch nie ins Netz einbuchen konnte, ist sie offenbar noch nicht registriert. Daß die Frist für die Freundschaftswerbung mit dem Tag der Registrierung beginnt, ist Dir ja sicherlich bekannt, da es in diesem Thread steht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn sich die Karte noch nie ins Netz einbuchen konnte, ist sie offenbar noch nicht registriert. Daß die Frist für die Freundschaftswerbung mit dem Tag der Registrierung beginnt, ist Dir ja sicherlich bekannt, da es in diesem Thread steht.

Axelchen

meine andere konnte sich aber auch nicht sofort ins netz einbuchen,hat ca.
    3 oder 4 Tage gedauert und dann war sie plötzlich aktiv.
    Dauraus könnte man ableiten,das die Karten sehr wohl registriert sein können,
    obwohl sie sich noch nicht ins netz einbuchen.
    Na ja, aber könnte allerdings durchaus auch sein das die Registrierungen verspätet
    bearbeitet werden, so das Registrierung und Aktivierung doch das selbe sind,dann hast du natürlich recht.
    Wäre jetzt natürlich ärgerlich wenn die Karte eben registriert ist und
    irgendwann dann nach 1 Monat aktiviert wird und die Werbung geht dann nicht mehr,deswegen auch meine Frage.Die genaue Antwort auf meine Frage weiß dann wahrscheinlich nur Vodafone.

:confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    :mad: schon wieder so ein parasit der noch so **** ist und sich outet !!

- Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Kriese -

Tina<

interessante news aus deinem munde. ;) was ist nun der hauptgrund für deine krise? weil du dir bei dieser aktion weniger karten als er gekrallt hast oder seine vermeintliche dummheit es zuzugeben? ;) sorry für ot

• Was ist denn bei der Vodafone-Stars Anmeldung mit dem "Internetkennwort " bzw. "Teilnehmerkennwort " gemeint?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!