Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Servus,
    hab letzte Woche ein V50 Student Neu-Vertrag abgeschlossen und die letzten zwei Tage immer wenn ich probiere mich zum Stars anzumelden kriege ich immer die bloede:


    Systemstörung
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,
    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Hab heute dann die 224488 Hotline angerufen, die sagen ich habe eine 24 Stundensperre und soll morgen mal wieder probieren. Na toll! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bateto ...
    hab letzte Woche ein V50 Student Neu-Vertrag abgeschlossen und die letzten zwei Tage immer wenn ich probiere mich zum Stars anzumelden kriege ich immer die bloede:


    Systemstörung ...


    Weiss nicht ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber hatte gestern und heute auch Probleme mich bei VF-Stars onlineanzumelden, wenn ich links in der Navigationsleiste auf Stars geklickt habe. Nachdem ich aber einfach in der Einstiegsseite (eingeloggt) ganz nach unten gescrollt habe und dort ebenfalls ein Link zu Stars anklickbar war, dann ging das.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Weiss nicht ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber hatte gestern und heute auch Probleme mich bei VF-Stars onlineanzumelden, wenn ich links in der Navigationsleiste auf Stars geklickt habe. Nachdem ich aber einfach in der Einstiegsseite (eingeloggt) ganz nach unten gescrollt habe und dort ebenfalls ein Link zu Stars anklickbar war, dann ging das.


    Ciao


    So war es bei mir auch ... (hab ich auch schon 2 oder 3 Mal gepostet)

  • Zitat

    Original geschrieben von slipke.de
    Habe einen Kunden mit dem gleichem Problem. Punkte am 1.7. auf Payback übertragen.


    Vodafone Kundenbetreuung sagt Punkte sind raus.
    Payback sagt, 20.000 Punkte sind soviel da kommt es zu einer internen Prüfung.. Punkte sollen Ende der nächster Woche drauf sein oder zurückgebucht werden.


    Bei mir wurden 20000 Punkte innerhalb von wenigen Tagen (<3 Tage) gutgeschrieben?


    btw: ihr wisst, dass ihr das ganze auch teuer bei ebay versteigern könnt? Manchen Leute zahlen bis zu 50% Aufschlag, weil sie ihre paybackpunkte dann in Lufthansa M&M umwandeln können!

  • Zitat

    i.) Umfangreiche Lufthansa-Kooperation


    das ist vorbei, Lufthansa kooperiert jetzt mir t-mobile.

  • Folgende Meldung bekomme ich bei der Registierung seit gestern mittag: Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

  • Können CallYa - Kunden eigentlich auch Statuskunden (Silber/Gold/Platin) werden ? Ich hab hier schonmal dazu den Thread durch fortet habe nichts gefunden... :rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Jo... wegen dem Problem hab ich auch schon mit Vodafone telefoniert. Prima Service uebrigends - die Mitarbeiterin kannte das Problem nicht, hat sich aber informiert und dann eine Loesung praesentiert.


    Ich nehm an, du hast dich mit deiner Vodafone-Kundennummer registriert, und ggf. die Rufnummern zu diesem Account hinzugefuegt (letzteres ist nicht notwendig)?


    Dann registriere dich noch einmal separat mit der entsprechenden Rufnummer (dabei kann man uebrigends die notwendige Zustimmung zur Nutzung der Kundendaten geben, auch wenn diese auf dem Antrag nicht gegeben wurde). Dann mit diesem Account einloggen, und auf der ersten Seite ganz unten kommst du zum Bonusprogramm.


    Genauso isses (mit der Kundennr.). Jetzt leider Systemfehler. Muss wohl ne Weile warten... oder dann mit dem Anruf probieren sobald ich die Karte hab-.

  • payback


    Hat denn schon jemand seine zu Payback übertragenden Vodafone-Stars als Payback-Punkte gutgeschrieben bekommen? Ich warte schon 'ne ganze Woch drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!