Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• ich hab die umschreibung auf payback am samstag beantragt, heute sind die punkte da, also bisschen geduld.....

• Eine kurze Frage an Euch, hab hier ein paar Seiten geblättert und auch die Suche benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
    Ich habe bei mir aufm VodafoneKonto festgestellt, dass ich nur 300 Punkte habe, die ich aber schon seit Beginn meines Vetrages dort gelistet habe (ist nun fast 18 Monate her).
    Da steht ich hätte in den letzten 3 Monaten keinen Umsatz gemacht... liegt es an meinem V50 Studi Vetrag? (Ist original Vodafone).
    Oder woran könnte es evtl. sonst liegen, dass ich keine Stars bekomme?

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Hallo Zusammen,

habe meine Stars auf meinem Payback Konto übetragen lassen, die aber seit Sonntag immer noch nicht gutgeschrieben worden sind.

Ist das normal? Wie lange dauert die Üebrtragung auf Payback?

Meine Payback Punkte sind immer noch nicht drauf :flop:

Soll ich mir Sorgen machen oder dauert das wirklich so lange?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• AndreFo

Vielen Dank für die Auskunft, dann waren die ersten 300 Punkte also eine einmalige
    Aktion.

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Hallo im Board,
    habe gerade auf der Vodafone-Stars Seite geschaut und keine Funktion gefunden wo man die Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln könnte, wurde da Seitens Vodafoine was geändert?
    Weiss da jemand was Näheres?
    Gruß
    Andy

Moin,

-> Vodafone Stars

-> Prämienshop

-> Mobilfunk & Zubehör

-> 15 Euro Gesprächsgutschrift

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Meine Payback Punkte sind immer noch nicht drauf

Habe einen Kunden mit dem gleichem Problem. Punkte am 1.7. auf Payback übertragen.

Vodafone Kundenbetreuung sagt Punkte sind raus.
    Payback sagt, 20.000 Punkte sind soviel da kommt es zu einer internen Prüfung.. Punkte sollen Ende der nächster Woche drauf sein oder zurückgebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!