Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• wtf, wo mußte man diese Werbeeinwilligung erteilen?

Ist das dieses Feld unter Punkt 10 auf dem Vodafone-Auftrag?

• Hotline anrufen. Die können das mit der Werbeeinwilligung sofort ändern und anschließend geht auch gleich die 224488. Ob es online auch sofort mit der Stars Anmeldung geht oder etwas dauert, weiß ich nicht.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Es gibt momentan Systemfehler wegen Wartungsarbeiten. Eventuell sind die morgen beseitigt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mit welchem Callya-Tarif funktioniert Stars?
    Habe hier noch 2 Stück rumfliegen mit Callya Compact.

Damit scheint es nicht zu funktionieren.

Basic müßte jedoch gehen - kriegt man sowas noch günstig bei Ebay?

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Mit welchem Callya-Tarif funktioniert Stars?

Stars geht mit allen CallYa-Tarifen außer Compact.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nö, geht auch mit Compact, wenn da auch nur über die kostenpflichtige 224488. Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so, siehe Werbeforum.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Mit welchem Callya-Tarif funktioniert Stars?

Damit scheint es nicht zu funktionieren.

Wenn dir der Compact Tarif nicht wichtig ist, kannst du ihn auch online in den CallYa Comfort umstellen, dann hast du auch im Web VF Stars zur Verfügung, bzw. kannst die Karten wiederum zur Freundschaftswerbung verwenden. Ansonsten über die erwähnte kostenpflichtige Hotline, womit du die 1000 Punkte kassieren kannst und den Tarif behältst, die Karten selbst aber nicht zum Werben verwenden können dürftest.

• Hallo Zusammen,

habe meine Stars auf meinem Payback Konto übetragen lassen, die aber seit Sonntag immer noch nicht gutgeschrieben worden sind.

Ist das normal? Wie lange dauert die Üebrtragung auf Payback?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!