Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Horni
    Hey,
    ich hab soeben 2 Verträge gleichzeitig abgeschlossen. Kann ich nun mit einem Vertrag den anderen werben?
    Ist es egal welcher Vertrag von beiden früher aktiviert wurde?

Danke schonmal für eure Antworten.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Horni
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :top:

Dir antwortet keiner, weil es schon mehrfach in diesem Thread steht: Überkreuz-Werbung ist das einzige, was nicht geht.

@ offline:

Daß pro Rufnummer fünf Freundschaftswerbungen pro Jahr möglich sind, steht hier auch schon mehrfach.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, nun durfte ich endlich auch mal jemanden werben. :)
    Und konnte den Leuten sogar noch ein bisschen bei ihren Fragen helfen.
    Hier mal die Auflösungen:
    Das Werben mit den 2 gleichzeitig geschlossenen Verträgen klappt(e) zumindest bei Horni nun (ich glaube nicht, dass er von Überkreuz-Werbung gesprochen hat ;) ). Und falls es nur Zufall war, dass zuerst der frühere Vertrag erwischt wurde:
    Wenn es nicht klappt, sollte eine Fehlermeldung kommen (wie bei nemesis' und seiner CallYa), dann kann man es einfach anders herum versuchen.

Das Problem bei nemesis001s CallYa war, dass die CallYa neuer als die Verträge war.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Dann bekomme ich die Meldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

Kann es sein, daß die Callya-Karte erst nach den Verträgen aktiviert wurde?
    Man erzählt sich nämlich, daß der Werber seinen Vertrag (Prepaid oder Postpaid) vor Aktivierung des zu werbenden Vertrages aktiviert haben muß. (Irgendwie logisch, wenn man wirklich von "werben" spricht.)

• Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Kann es sein, daß die Callya-Karte erst nach den Verträgen aktiviert wurde?
    Man erzählt sich nämlich, daß der Werber seinen Vertrag (Prepaid oder Postpaid) vor Aktivierung des zu werbenden Vertrages aktiviert haben muß. (Irgendwie logisch, wenn man wirklich von "werben" spricht.)

Das genaue Gegenteil habe ich gerade erfolgreich praktiziert: Zwei Callyas, aktiviert am 18, ein Vertrag, aktiviert am 21. Callya 1 wirbt Vertrag, Vertrag wirbt Callya 2, Callya 2 wirbt Callya 1. Für alle habe ich die Stars gutgeschrieben bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Das genaue Gegenteil habe ich gerade erfolgreich praktiziert: Zwei Callyas, aktiviert am 18, ein Vertrag, aktiviert am 21. Callya 1 wirbt Vertrag, Vertrag wirbt Callya 2, Callya 2 wirbt Callya 1. Für alle habe ich die Stars gutgeschrieben bekommen.

Es geschehen noch Wunder ...! ;)

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2466946#post2466946
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2467374#post2467374

Zitat

Original geschrieben von altaso
      Pitbull09
    Du kannst es versuchen mal über Vodafone.
    Ansonsten freundlich mal beim Forum Kollegen anklopfen, evtl. bewirkts ja was.
    Oder mal die Brecheisenstange rausholen und freundlich bei den Admins/Mods fragen, ob die ihm mal ne schöne Mail schreiben, da das ja nicht im Interesse des Boardes dient.

Da es sich ja um Betrug handelt, kannste sogar nachher, wenn garnichts klappt, mit Anzeige drohen.

Ok ich habe ihn jetzt schon mehrfach angeschrieben und bekomme inzwischen auch keine Antwort mehr (seit dem 22.06.07) von ihm, höchst wahrscheinlich hat er mich auf die Ignorliste gesetzt.
    Die Ausrede das er nicht On war oder hier nicht vorbeigeschaut hat, kommt auch nicht in Frage, weil ich von einem anderen Benutzer erfahren habe, dass er ihn auch schon wegen der VF-Stars-Freundschaftswerbung kontaktiert hätte und das auch noch heute um 19-20 Uhr mit der selben Masche, dass er ihm Helfen könne und ihm die Pkt wieder zurück transferieren würde.
    Also wer seinen Benutzernamen haben möchte melde sich bei mir, ich bin immernoch zu gutgläubig um ihn öffentlich zu beschuldigen.

Ich meine ich habe seine Vodafone-Rufnr. (auf einen Anruf habe ich kein Bock, weil ich mich nicht beherschen könnte / meine Tante arbeitet bei Vodafone, wahrscheinlich könnte ich mich wenns hart auf hart kommt seine Adresse besorgen, bei einem persönlichen Besuch könnte ich mich wohl noch weniger beherschen ;-)), seine IP wird hier im Board gespeichert. (also falls er hier nochmal nachliest, ich will die Punkte zurück)
    Im Endeffekt sind es 50€ um die er mich und andere hier bescheisst, da braucht er nur 3-4 Leute abzocken und er macht sich einen guten nebenverdienst, ich habe den Vertrag z.T. gerade deshalb abgeschlossen, weil eben die Möglichkeit durch vf-stars die kosten um 50€ zu senken da war, einige müssen mit 50€ im monat auskommen!!

• Payback - Dauer bis Punktegutschrift?

Hat schon jemand Punkte von Vodafone zu Stars übertragen? Wie lange dauert es, bis diese bei Payback ankommen und dort in der Online-Übersicht erscheinen? Sekundenschnell wie von einer Vodafone-Karte zur anderen scheint es nicht zu klappen ;)

• Re: Payback - Dauer bis Punktegutschrift?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hat schon jemand Punkte von Vodafone zu Stars übertragen? Wie lange dauert es, bis diese bei Payback ankommen und dort in der Online-Übersicht erscheinen? Sekundenschnell wie von einer Vodafone-Karte zur anderen scheint es nicht zu klappen ;)

Das steht, meine ich, auch in diesem Thread: so 2-3 Tage hat es bei mir gedauert. und dann noch mal genau so lange für die Überweisung aufs Girokonto.

Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!