Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Re: Wo zu VF anmelden?

Weiß jemand hierbei einen Rat? Komme nicht weiter.

Und wie kann man vorhandene Stars über die GG verrechnen? Ein Kollege konnte da online nichts finden.

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Re: Wo zu VF anmelden?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Weiß jemand hierbei einen Rat? Komme nicht weiter.

224488 kostenpflichtig anrufen und für Stars anmelden.

Zitat

Und wie kann man vorhandene Stars über die GG verrechnen? Ein Kollege konnte da online nichts finden.

Das steht mindestens 20 mal in diesem Thread. Die "15 EUR Gesprächsgutschrift" wird mit der gesamten Rechnung (auch GG oder Paketpreis) verrechnet.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Re: Wo zu VF anmelden?

Kann es sein dass Du nach dem einloggen links im Menü geklickt hast? Scrolle mal ganz runter und gehe dort auf den Link zu den Vodafone Stars, das sollte klappen.

Stars auf GG anrechnen - Einloggen - Vodafone Stars - Punkte Einlösen - Prämienshop - Mobilfunk & Zubehör - 15€ Gesprächsgutschrift.

• Kann mir einer sagen wie lange es in etwa dauert, einen angeblichen Werber zu werben so dass er die 5000pkt gutgeschrieben bekommt und mir dann die punkte wieder zurück schick?
    Ist es möglich, dass es länger als 4 Tage dauert (durch irgendwelche Verzögerungen bei Vodafone oder sonstwas)?

Ich frage deshalb, weil ich einen hier aus dem Forum, vertraut und als Werber angegeben habe und immernoch keine Punkte zurück bekommen habe, als antwort auf meine frage per pn (vor zwei tagen), warum das so lange dauert meinte dieser, dass Vodafone probleme hätte.

P.S.: Ich will denjenigen auch noch nicht beschuldigen (falls er hier lesen sollte), dass er mich jetzt um 5000 punkte (bzw. 50,- €) betrogen hätte. Ich denke mir vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser (deswegen frage ich lieber hier jetzt nach, weil mein vertrauen immer geringer wird).

• Normalerweise geht das innerhalb von Sekunden - die Punkte werden dem Werber also praktisch sofort gutgeschrieben. Bei mir war das bisher immer so, aber Probleme sind wohl nie auszuschliessen.

• geht von sekunden bei vodafone.
    da musste dann wohl nochmal bei dem Forum kollegen anklopfen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wie könnte ich dagegen angehen?
    Würde eine Email oder ein Anruf an Vodafone, mit der Angabe, dass ich mich bei der Nummer des Werbers vertippt habe bzw. eine falsche Nummer eingegeben habe, was bewirken?
    Damit die Transaktion wieder rückgängig gemacht wird, so das ich wieder einen Werber angeben kann bzw. die 5000 Punkte demjenigen abgezogen wird und dem richtigen Werber (in diesem Fall eine eigene callya nr) gutgeschrieben wird.

MfG

• Wie könnte ich dagegen angehen?
    Würde eine Email oder ein Anruf an Vodafone, mit der Angabe, dass ich mich bei der Nummer des Werbers vertippt habe bzw. eine falsche Nummer eingegeben habe, was bewirken?
    Damit die Transaktion wieder rückgängig gemacht wird, so das ich wieder einen Werber angeben kann bzw. die 5000 Punkte demjenigen abgezogen wird und dem richtigen Werber (in diesem Fall eine eigene callya nr) gutgeschrieben wird.

MfG

• ich hab ne frage zur anmeldung.

wenn man sich bei vodafone anmeldet, muss man ja seine adresse angeben usw.
    inwieweit spielt die ne rolle? wenn ich jetzt zb 2 mal auf meinen namen mich bei stars registriere, krieg ich dann dennoch punkte? oder kann ich da auch irgendeinen quatsch angeben?

• Pitbull09
    Du kannst es versuchen mal über Vodafone.
    Ansonsten freundlich mal beim Forum Kollegen anklopfen, evtl. bewirkts ja was.
    Oder mal die Brecheisenstange rausholen und freundlich bei den Admins/Mods fragen, ob die ihm mal ne schöne Mail schreiben, da das ja nicht im Interesse des Boardes dient.

Da es sich ja um Betrug handelt, kannste sogar nachher, wenn garnichts klappt, mit Anzeige drohen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!