Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• vodafrank:

Ja bin bei mein vodafone registriert, aber freundschaftswerbung zu machen wenn ich noch gar nicht bei stars registriert bin, bringt doch nichts, oder wie sollen mir sonst die 5000 Punkte (bzw. meiner freundin) gutgeschrieben werden?

Habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, mit der Bitte das zu klären.

Trotzdem danke für Deine/Eure Hilfe

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Noch einmal speziell für dich, thomasGr:
    Der Werber kann auch deine 5000 Punkte erhalten, wenn DU nicht bei Stars registriert bist. Natürlich funktioniert das ganze dann NICHT über vodafone.de, sondern NUR über die 224488 ODER das Live-Portal in deinem Handy!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Auch von mir nochmal kurz eine Zusammenfassung:

Ich besitze 3 VDF-Verträge (alle nicht für Stars angemeldet), Kollegen & ich möchten 8 Neuverträge beantragen (Bling-Bling ;) ):

Ich & meine Kollegen gehen jetzt folgendermaßen vor:

1. Alle 8 Neuverträge werden in VDF-Stars angemeldet.
    2. Alle 8 werden von mir geworben, verteil auf meine 3 bereits bestehenden Verträge (in dem eine meiner 3 Nummern in das Werbungsfeld innerhalb Stars eingetragen wird).
    3. Gutschrift aller 8 x 5.000 Punkte erfolgt verteilt auf meine 3 bestehenden Verträge.
    4. Diese kann ich jeweils zum Geworbenen zurücktransferieren, in dem ich sie ihm jeweils schenke.
    5. Er kann sie (in 1.500er Schritten) mit der GG verrechnen lassen oder zu Payback übertragen lassen (hierbei gilt: 5.000 Punkt = 50 € bei Payback oder 50 Euro bei VDF als GG).
    6. Alle sind happy. ;)

7. Das alles muss nach eintreffen der 8 neuen SIMs innerhalb 2 Wochen geschehen, sonst ist kein werben mehr möglich.

PS: Sehe ich das richtig - das funktioniert nicht, wenn der Werbende bei einem SP wie debitel oder mobilcom ist? Der Werbende muss ebenfalls richtiger VDF-Kunde sein?

Soweit alles korrekt?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    5. Er kann sie (in 1.500er Schritten) mit der GG verrechnen lassen oder zu Payback übertragen lassen (hierbei gilt: 5.000 Punkt = 50 € bei Payback oder 50 Euro bei VDF als GG).

Einlösung in Payback-Punkte in 500er Schritten.

Zitat

7. Das alles muss nach eintreffen der 8 neuen SIMs innerhalb 2 Wochen geschehen, sonst ist kein werben mehr möglich.

Innerhalb 10 Tagen nach Aktivierung.

Zitat

PS: Sehe ich das richtig - das funktioniert nicht, wenn der Werbende bei einem SP wie debitel oder mobilcom ist? Der Werbende muss ebenfalls richtiger VDF-Kunde sein?

Richtig, muß Original VF sein.

...

• Danke Tipsy, jetzt sind keine Fragen mehr offen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

wenn ich eine Call Ya Karte habe, die über einem Freund von mir registriert ist und ich selber bald einen Laufzeitvertrag abschließen möchte, was muss ich machen damit ich Prämien bekommen kann?

Ich habe von 5000 Punkten plus 1000 Punkten für Callya gelesen, was ist das genau?

Ich kann die CallYa für die Stars nicht online registrieren, wegen einem tech. defekt, ist das dringend erforderlich?

Wie soll ich bitte genau vorgehen? Ich habe auch eine Payback Karte.

Danke im Voraus...

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Hi!

Ich bin gerade etwas durcheinander - sorry!

Also, ich habe hier eine CallYa und 2 Vodafone-Verträge. Diese Verträge sollen nun "geworben" werden. Muss ich mich mit der CallYa einloggen und da die Nummern der 2 Verträge eingeben? Oder mit der Kundennummer von den Verträgen und dann die CallYa angeben? Werden da dann automatisch beide Verträge, die unter der einen Kundennummer laufen, mit 10.000 Punkten gutgeschrieben?

EDIT: Erledigt

Gruß Brigitte

• Hi,

also, die 1000 Punkte für CallYa wird sicher nix, weil man sich die Punkte immer nur 10 Tage nach Aktivierung der Karte holen kann und ich gehe mal davon aus, dass die Karte Deines Freundes schon älter ist. Mit dieser CallYa Karte online für das Bonusprogramm registrieren (nach dem einloggen nicht links im Menü sondern ganz runter scrollen und dort registrieren), dann mit Deinen Vertrags-Karten die 224488 anrufen und die Nummer Deines Freundes als Werber angeben. Innerhalb von Sekunden sollte er die Punkte haben. Dann kann er diese auf ein Payback Konto auszahlen lassen, oder Du meldest Dich auch an und er transferiert Dir die Punkte zurück. Dann kannst Du sie auch noch als Rechnungsgutschift einlösen um Deine kommenden Rechnungen zu entlasten.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Hi,

also, die 1000 Punkte für CallYa wird sicher nix, weil man sich die Punkte immer nur 10 Tage nach Aktivierung der Karte holen kann und ich gehe mal davon aus, dass die Karte Deines Freundes schon älter ist. Mit dieser CallYa Karte online für das Bonusprogramm registrieren (nach dem einloggen nicht links im Menü sondern ganz runter scrollen und dort registrieren), dann mit Deinen Vertrags-Karten die 224488 anrufen und die Nummer Deines Freundes als Werber angeben. Innerhalb von Sekunden sollte er die Punkte haben. Dann kann er diese auf ein Payback Konto auszahlen lassen, oder Du meldest Dich auch an und er transferiert Dir die Punkte zurück. Dann kannst Du sie auch noch als Rechnungsgutschift einlösen um Deine kommenden Rechnungen zu entlasten.

Grüße

ok. vielen dank!

ich habs verstanden..

ich wollte die callya auch für mein stars online registrieren aber es funktioniert irgendwie nicht. was ist teilnehmerkennwort? ich habe versucht superpin zu eingeben aber es geht nicht.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• hallo,

kann man hier im board eigentlich auch nach werbern suchen ? weil montag sind bei mir die 10 tage um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!