Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Kurze Frage zu den Auszahlungsmodalitäten. Ich hab 11000 Punkte. Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass mir noch die Märchensteuer berechnet wird wenn ich diese in Vodafone Guthaben umwandle damit sie mit meinen Grundgebühren verrechnet werden? So dass ich dann nur noch was um die 90€ rausbekommen würde?
    Und wenn ich zu Payback transferiere bekomme ich alles ausgezahlt ohne irgendwelche Abzüge!? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Kurze Frage zu den Auszahlungsmodalitäten. Ich hab 11000 Punkte. Habe ich das jetzt richtig gelesen, dass mir noch die Märchensteuer berechnet wird wenn ich diese in Vodafone Guthaben umwandle damit sie mit meinen Grundgebühren verrechnet werden? So dass ich dann nur noch was um die 90€ rausbekommen würde?
    Und wenn ich zu Payback transferiere bekomme ich alles ausgezahlt ohne irgendwelche Abzüge!? Hab ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

Es werden keine Märchensteuer berechnet. Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet. Auch der Transfer über PAyback führt zu keinem Abzug. Du bekommst 110 ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet.

Nicht ganz: Man kann Stars immer nur in 1500er-Häppchen in Rechnungsgutschriften einlösen, und 11000 ist nicht durch 1500 teilbar. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann man bei einer Call-Ya-Karte die VF-Stars von einer Freundschaftswerbung, die es für die Freundschaftswerbung eines Vertrages gab, auch auf die geworbene Vertragskarte übertragen? (Unterschiedliche Besitzer natürlich)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man bei einer Call-Ya-Karte die VF-Stars von einer Freundschaftswerbung, die es für die Freundschaftswerbung eines Vertrages gab, auch auf die geworbene Vertragskarte übertragen? (Unterschiedliche Besitzer natürlich)

Durch die "Verschenken"-Möglichkeit kannst Du die Punkte zurücktransferieren.

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Es werden bei Umwandlung genau 110 Euro auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den anfallenden Gebühren verrechnet.

Haben die irgendwo schwarz auf weiß stehen dass das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet wird? Wenn ich die 15€ Prämie online bestellen will ist sie ja als "Gesprächsguthaben" deklariert.

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Haben die irgendwo schwarz auf weiß stehen dass das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet wird? Wenn ich die 15€ Prämie online bestellen will ist sie ja als "Gesprächsguthaben" deklariert.

15 Euro Gesprächsgutschrift
    Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung. Als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Es ist trotz dem oben zitierten seit Jahren eine Rechnungsgutschrift - warum VF das auch nicht so formuliert liegt vermutlich daran, es irgendwann tatsächlich mal nur auf die Gespräche anzurechnen.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man bei einer Call-Ya-Karte die VF-Stars von einer Freundschaftswerbung, die es für die Freundschaftswerbung eines Vertrages gab, auch auf die geworbene Vertragskarte übertragen? (Unterschiedliche Besitzer natürlich)

Ja, unterschiedliche Besitzer sind dafür aber gar nicht nötig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wollte damit nur auf Nummer Sicher gehen, weil ich 2 Basic-Verträge werben möchte.

Hab es zwar schon gelsen, aber reicht es wirklich, wenn nur die Rufnummern unterschiedlich sind und man könnte sich selber mit einer Call-Ya-Karte 2mal werben?

Muss jetzt nur noch eine Call-Ya-Karte besorgen, weiß da zufällig gerade jemand von euch ein gutes Angebot?
    (wahrscheinlich ebay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!