Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    zu 3. Die 5000 Punkte werden pro geworbene Rufnummer vergeben. Wenn z.B. 2 Nummern zu ein und derselben Person gehören gibt es trotzdem 2x 5000 Punkte.

eierohr

Ist das immernoch aktuell?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ist das immernoch aktuell?

Noch aktuell. Gilt aber bei 2x Verträgen mit Ausnahme von Zweitkarte. Zweitkarten werden nur mit 1000 Punkten prämiert.

• DaRappa meinte es geht, trotzdem noch mal die Nachfrage (ich kann es nicht glauben):

Ich habe einen Vertrag laufen.
    Ich will nun noch zwei Basic-Verträge abschließen.

Kann ich mich selbst werben?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    DaRappa meinte es geht, trotzdem noch mal die Nachfrage (ich kann es nicht glauben):

Ich habe einen Vertrag laufen.
    Ich will nun noch zwei Basic-Verträge abschließen.

Kann ich mich selbst werben?

Aber nicht gegenseitig. Also Vertrag 1 kann Vertrag 2 werben, nur für Vertrag 1 braucht dann noch einen Werber. Entweder Du hast jemanden in der Familie oder im Freundeskreis der Dir helfen würde, oder Du kaufst Dir bei eBay für insgesamt 2,50€ noch ne CallYa mit 10 Startguthaben. ABER: Die CallYa muss (laut einem Posting in diesem Thread) noch vor den Basic Karten aktiviert sein!

• Also jetzt mal gaaanz langsam :D

Wieviele Neukundenverträge kann ich werben, gibbet das Grenzen ??

Ich kann mich selber werben ???? Also ich bin bei Stars angemeldet und schließe noch einen Vertrag ab und werbe mich selber ???? Nee oder ?

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Aber nicht gegenseitig. Also Vertrag 1 kann Vertrag 2 werben, nur für Vertrag 1 braucht dann noch einen Werber. Entweder Du hast jemanden in der Familie oder im Freundeskreis der Dir helfen würde, oder Du kaufst Dir bei eBay für insgesamt 2,50€ noch ne CallYa mit 10 Startguthaben. ABER: Die CallYa muss (laut einem Posting in diesem Thread) noch vor den Basic Karten aktiviert sein!

Wenn er schon einen Vertrag besitzt, dann kann er auch die beiden neuen Verträge werben. Hab ich erst vor drei Wochen gemacht und es problemlos bekommen. Hat zwar einige Tage gedauert bis es gutgeschrieben wurde, aber so lange es klappt, kann ich auch warten.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also jetzt mal gaaanz langsam :D

Wieviele Neukundenverträge kann ich werben, gibbet das Grenzen ??

Ich kann mich selber werben ???? Also ich bin bei Stars angemeldet und schließe noch einen Vertrag ab und werbe mich selber ???? Nee oder ?

An sich steht das auch auf bei Vodafone.de

Aber Du kannst fünf Neukunden bewerben.

Du kannst, wenn Du schon einen Vertrag besitzt, auch Dich selber werben. Das ist kein Problem. Aber um eigentlich auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das nicht machen. Sondern lieber von der Frau oder sonstige werben lassen. Da ja streng genommen Du selber kein Neukunde bist, wenn auch ein neuer Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!