Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    ...

Würde man übrigens eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Werber schon 5 Leute geworben hat und keine mehr werben kann oder wären die Punkte dann einfach weg?
    ...

Ich hab schon so einige Leute für Vodafone geworben. Seit der neuen Umstellung hatte ich bis jetzt so einige Probleme.

Zwei Werbungen wurden mir nicht gutgeschrieben. Die hotline erzählte mir von technischen Problemen und das es dadurch führen kann, dass die Gutbuchungen it starker Zeitverzögerung kämen. Teilweise stimmt die Aussage schon, denn ich musste bei einem mal einige Stunden warten und bei einem sogar einen ganzen Monat !!!.
    Als weiteres haben die mir erzählt, dass es auch sein kann, dass ich die deswegen nicht bekomme, weil ich nicht mehr berechtigt sei und degleichen. Ich gehe mal also davon aus, dass da keine Fehlermeldung kommt und die Punkte somit weg snd.

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich habe von Quelle ein CallYa Pack bekommen...kennt zufällig jemand das Kennwort zur Anmeldung bei Vodafone Stars?

- 1111 negativ
    - 1110 negativ
    - erste 4 Stellen der Superpin negativ
    - Vodafone-CallYa negativ

Hast mittlerweile das Kenntwort von Quelle rausgefunden?

Edit: Hast ja schon rausgefunden: 4444 Sollte alles lesen und nicht sofort meinen Senf drauf geben. :P

• EDIT by SG: Derartige Anfragen sind nicht erwünscht, da das Forum in der Vergangenheit damit geflutet wurde.

• EDIT by SG: Derartige Anfragen sind nicht erwünscht, da das Forum in der Vergangenheit damit geflutet wurde.

• toll..^^dann sind die Pkt. wohl weg...also ich mein 3 Wochen wirds ja wohl kaum dauern, oder der Typ hat mich verarscht.(war hier jemand ausm forum)

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Wie schon geschrieben, ich hatte auch mal damit Erfahrung gemacht, dass es einen ganzen Monat gedauert hatte. Und eben zweimal, dass nichts draus wurde. Von daher muss es nicht das sein, was Du befürchtest.

• Hallo,

ich bräuchte Mal Hilfe in einem Spezialfall. :o

Kann hier vielleicht jemand bestätigen, dass bei der Freundschaftswerbung der Geworbene erst mit seiner neuen Vodafone-Karte bei der 224488 anrufen muss, um dort die Nummer des Werbers einzugeben? Oder geht das auch, wenn man "nur" das Internet benutzt? Hätte nämlich gerne auch noch ein paar Stars aus meinem Vetrag geschlagen, habe aber wegen der Portierung die "richtige" Vodafone-SIM noch nicht.

Ein Willkommens-Schreiben vom 1.6. aber schon, weil da wohl schon einiges schief gelaufen ist und mir auch zuerst eine SIM mit neuer Nummer geschickt wurde. :rolleyes: Weiß jetzt leider nicht, ob das jetzt deaktiviert und ein neuer Vertrag aktiviert wird oder alles so weiterläuft, wenn ich dann endlich die neue SIM mit alter Nummer bekomme...
    Aber zur eigentlichen Frage: Meint ihr, die Freundschaftswerbung ist auch noch möglich, wenn ich offiziell schon länger als 10 Tage Kunde bei Vodafone bin, meine Karte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiviert war?

Oder einfacher noch: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, an Stars teilzunehmen, ohne eine aktivierte SIM zu haben bzw. jemals ins Netz eingebucht gewesen zu sein? Dann könnten sie ja vielleicht kulant sein...

Hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt und schonmal danke im Voraus für jedwede Antworten :)

• Hallo,

bei meiner portierung von o2-loop zu o2-genion habe ich damals auch eine sim mit einer neuen nummer bekommen. 2 tage später war dann die alte nummer auf eben jene sim aufgeschaltet. ich würde also nicht davon ausgehen das du noch eine neue sim bekommst....
    melde dich bei mein vodafone mit deiner kundennummer an und gebe so die nummer deines werbers an.

• Da Du schon eine vorläufige Nummer bekommen hast, würde ich es an Deiner Stelle einfach ausprobieren, ob Du darüber die Freundschaftswerbung durchführen kannst. Ich tippe mal, dass das gehe.

die Bedingung besagt ja, innerhalb 10 Tage nach Aktivierung. Nachträglich wird nichts gutgeschrieben.

Da Du schon eine SIM hast und auch aktiviert wurde, kannst Dich auch dafür anmelden. Ob Du im Netz eingebucht warst oder nicht, spielt auch keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!