sagma jungs kann dass sein das sone VF stars Vertragswerbung 16 Tage dauert?
und kann ich als "geworbener" irgendwie rausfinden ob mein Werber die Punkte bereits erhalten hat?
grüßle
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und kann ich als "geworbener" irgendwie rausfinden ob mein Werber die Punkte bereits erhalten hat?
grüßle
andy
4444 hat funktioniert....Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Also ich habe bisher 2 Leute geworben und die Punkte waren beide Male sofort auf meinem Konto. In einem Fall habe ich einen Teil der Punkte dann zu einem anderen User transferiert und auch das ging ebenfalls in Echtzeit.
Bei mir wurden die Punkte auch sofort gutgeschrieben.
Aber ich hätte noch ne frage.
Ich bin jetzt bei Vodafone angemeldet, auch bei Stars (habe schon 6000 Punkte), nur ich kann Stars nicht übers Internet verwalten, nur über die kostenpflichtige Hotline...
Kan mir jemand sagen woran das liegt? Will nicht wieder bei der 1212 anrufen, hab da heute nämlich schon 3mal angerufen;)
mfg
Simon
Fürs Internet gibt es doch ein separates Kennwort usw.
Kannst du unter "Mein Vodafone" deine Punkte und deren Bewegungen einsehen? Wenn ja, dann kannst du damit auch arbeiten. Spricht: Verschenken, einlösen etc.....
Das geht bei all meinen Callya Karten u. Vertragskarte. :top:
Ich bin bei "Mein Vodafone" angmeledet, auch bei Stars, lauf Hotline (Hab ja auch Punkte drauf). Nur kann ich auf der Homepage das ganze nicht einsehen und ich hab keinen Plan wieso...
Ich konnte mich auch nicht online anmelden..
mfg
Hat dir die Hotline auch sagen könnnen warum du nicht online dich anmelden konntest?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
grüßle
andy
Normalerweise geht es sofort innerhalb Sekunden. Aber ich hab auch schon einmal erlebt, dass einige Stunden gedauert hat und einmal, bei dem erst nächsten Monat!!! bei mir gutgebucht wurde. Letztens wurden mir sogar zwei Werbungen verweigert. Die Hotline meinte zu mir, das technische Probleme gab und von daher auch mal zeitliche Nachzügler geben könnte. Und wenn sie nicht gutgebucht werden, dann kommt es daher, weil zu viele Werbungen durchgeführt worden sind oder eben nicht berechtigt war, Werbungen zu bekommen. Lief bei mir im gesamten gesehen nicht ganz optimal das System von denen. Zeit zum Warten musste ich investieren.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
10-20, echt?
Ich dachte, ich hätte mir wirklich den kompletten Thread dieser Tage durchgelesen und überall wurde gesagt, man kann nur 5 neue Kunden pro Jahr werben (i.e. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=maximal#post2246664 )
Und was passiert, wenn man einen Kunden wirbt, die 10 Tage Frist aber schon - sagen wir mal lange, also z.B. 2 Jahre - abgelaufen ist.
Kommt dann ebenfalls eine Fehlermeldung oder reduziert das die oben angenommenen 5 Werbungsmöglichkeiten pro Jahr dennoch, ohne dass man dafür Punkte bekäme?
PS: Ich glaube, das waren dann übrigens alle meine Fragen.
Vodafone hast die Werbungen eingeschränkt. Sind nur 5. Steht auf irgendwo auf der Seite von Vodafone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taschenmann
hm, der nette mitarbeiter bei der Vodafonehotline hat gesagt, dass es die ersten 4stellen des superpin sein müssten..
mal ausprobieren;)
falls nicht, probier ich mal die anderen codes;)
danke!
Das war noch vor einiger zeit, bevor Vodafone das Bonusprogramm ein bisschen umgestellt hatte. Jetzt werden sonstige Codes vergeben. Keine Ahnung, wer welche Ziffern benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!