naja dann ists ja einfach den einfach zu kündigen und nen anderne zu machen...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hallo,
ich habe mich vor ziemlich genau 15 Tagen von jemandem hier aus dem Forum bei Vodafone Stars werben lassen. Bis heute sind bei ihm keine Punkte auf seinem Konto verbucht.
Geht es noch jemandem so?
MfG Jan
-
Da hat er/sie dich wohl verar****. Die Punkte kommen nach wenigen Sekunden bei dem Werber an. Schade, dass es solche TTler zu geben scheint.
-
Auf folgender Seite steht : "Bitte beachten Sie, dass bis zur Aufbuchung der Punkte 4 bis 6 Wochen vergehen können."
http://www.vodafone.de/vodafonestars/102109.htmlDies ist aber erfahrungsgemäß nicht so? Eine SMS, dass die Werbung im System hinterlegt worden ist, habe ich auf jeden Fall bekommen. Der Werber gibt halt nur an, dass bisher keine Punkte bei ihm auf dem Konto verbucht sind, was ich natürlich auch etwas komisch finde...
Der jenige steht auf der TT internen Vertrauensliste, sodass ich eigentlich nicht davon ausgehe, verar**** zu werden. Aber man weiß ja nie
MfG Jan
-
TT interne Vertrauensliste?
Die hätte ich auch gesucht, da ich durch die Warnungen hier etwas abgeschreckt war. Stattdessen habe ich dann eine alte CallYa mit 0 Euro Guthaben gefunden, mit der ich meine Freundin dann selbst werben konnte.Die 5000 Punkte waren in der Tat sofort aufgebucht.
Am 29.05. gegen 23h beide Nummern angemeldet, meine Freundin geworben, Punkte sofort in Payback-Punkte eingelöst, und heute waren die Payback-Punkte auf meinem Paybackpunktekonto, von wo ich sie gleich weiter aufs richtige Konto überwiesen habe.Würde man übrigens eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Werber schon 5 Leute geworben hat und keine mehr werben kann oder wären die Punkte dann einfach weg?
Alternativ könnte man ja probieren, dann einfach nochmal einen anderen Werber anzugeben?!
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Würde man übrigens eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Werber schon 5 Leute geworben hat und keine mehr werben kann oder wären die Punkte dann einfach weg?Alternativ könnte man ja probieren, dann einfach nochmal einen anderen Werber anzugeben?!
Man bekommt eine Fehlermeldung, dass der Werber die zulässige Höchstzahl an Werbungen erreicht hat. 10-20 gehen auf jeden Fall.
Man kann sich dann von jemand anderem werben lassen. -
10-20, echt?
Ich dachte, ich hätte mir wirklich den kompletten Thread dieser Tage durchgelesen und überall wurde gesagt, man kann nur 5 neue Kunden pro Jahr werben (i.e. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=maximal#post2246664 )Und was passiert, wenn man einen Kunden wirbt, die 10 Tage Frist aber schon - sagen wir mal lange, also z.B. 2 Jahre - abgelaufen ist.
Kommt dann ebenfalls eine Fehlermeldung oder reduziert das die oben angenommenen 5 Werbungsmöglichkeiten pro Jahr dennoch, ohne dass man dafür Punkte bekäme?PS: Ich glaube, das waren dann übrigens alle meine Fragen.
-
Hallo Lanski,
ich schickte Dir gerade eine "PN".
Gruß
SteephanZitatOriginal geschrieben von lanski
Ok, danke.
Möchte mich jemand werben ?
Für CallYa gibt es doch 1000 Punkte ? -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,ja, geht auch über die 224488. Ist dann aber kostenpflichtig.
Ciao,
Tina<
Nur der reine Anruf oder Transferkosten? Kann man da direkt angeben wieviele Punkte transferiert werden sollen? Kann mir jemand vorab sagen welcher Menüpunkt das ist? Wenn ich die Freundin damit belästige will sie genau wissen was sie wo machen muss,
Hatte mir zwar auch noch ne CallYa bestellt um das alles selber zu machen, aber der Laden hat das verbockt. Nun ist die CallYa neuer als meine 2 Verträge.Ich muss jetzt von meinen Karten eine für das Vodafone Stars Programm anmelden und darauf kann ich mir dann die Sterne transferieren lassen, richtig verstanden!?
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Nun ist die CallYa neuer als meine 2 Verträge.Ich muss jetzt von meinen Karten eine für das Vodafone Stars Programm anmelden und darauf kann ich mir dann die Sterne transferieren lassen, richtig verstanden!?
Es ist doch völlig egal ob die CallYa neuer ist. Du verstehst das mit dem "Werben" wohl etwas zu eng.
Nur der Anruf kostet was. Transferieren kann man alles zwischen 500 und 5000 Punkte pro Transaktion.
Anmelden musst du alle Karten, da ja jede SIM Punkte bringt. Vertrag 5000, CallYa 1000. Um die Überkreuz-Werbung zu umgehen brauchst du noch ne dritte SIM, z.B. die von deiner Freundin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!