ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kann der TPH VF vetrag sich bei stars anmelden
ThePhoneHouse = Provider, also nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kann der TPH VF vetrag sich bei stars anmelden
ThePhoneHouse = Provider, also nein.
aber der tph vertrag ist ja ein werbender keiner der geworeben wird, oder ist das egal?
Ist egal, müssen beide Original Netzbetreiber Karten sein.
okay danke
kann einer bestätigen, das heute mal wieder die neuanmeldung nicht geht (internet)?
also ich habe einen vodafone 50 student vertrag und wenn ich mich angemeldet habe und auf stars klicke, kommt folgendes :
Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert.
ist das nur vorübergehend oder wie kann das sein? bin dich eigentlich qualifiziert
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
also ich habe einen vodafone 50 student vertrag und wenn ich mich angemeldet habe und auf stars klicke, kommt folgendes :
Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert.
Du hast dich aber bisher nur für den Online-Zugang und nicht für Stars angemeldet, oder? Das sind zwei verschiedene Anmeldungen.
bei stars kann ich mich ja gar nicht erst anmelden.
bin ja angeblich nicht qualifiziert
Ist bei mir genauso. Wollte mich letzten Donnerstag anmelden und es hatte auch nicht funktioniert. Habe dann bei der Hotline angerufen und mich dort angemeldet. Die Punkte von der Freundschaftswerbung habe ich auch über die Hotline abgewickelt. Dass die Sache online immer nich nicht funktioniert ist einfach ärgerlich.
Klappt das Punkte Transferieren auch über die 22 44 88? Ne Freundin nutzt darüber das Vodafone Stars Programm und würde mich werben.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!