Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• hallo leute,

bei mir ist es soo ich habe mein n95 mit vodafone basicx vertrag geholt und am montag bekommen letzte woche.. das heißt es sind noch nciht 10 tage vorbei...

aber immer wnenn ich freunschaftswerbung machen will über die homepgae steht das ich die bedingungen nciht erfülle..

über die hotline gehts auch nciht

was amche ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von ihsanbahadir
    bei mir ist es soo ich habe mein n95 mit vodafone basicx vertrag geholt und am montag bekommen letzte woche.. das heißt es sind noch nciht 10 tage vorbei...

Es kommt ja nicht darauf an, wann dir das Handy bzw. SIM zugegangen sind, sondern wann die SIM aktiviert wurde. Das kann ja durchaus schon 10 Tage her sein.

...

• das kann sein ich weis nciht wann die sim aktiviert wurde hab sie halt mit meinem handy bekommen und dachte ann ist sie auch aktiviert...

falls jetzt die sim früher aktiviert wqurde wie krigee ich trotzdem die punktze?

und jaa beide sind orginal vodafone

• Hi,

kurze Frage. Wenn ich 2 Vodafone Basic Verträge abschließe um mein Wunschhandy für 0€ zu bekommen, kann ich mir dann auch auf jeden der beiden Verträge die 50€ in Form von Vodafone Stars holen?

Grüße

• Ja, das geht. Voraussetzung ist aber eine weitere VF-Karte (Vertrag oder Prepaid) die im Stars-Programm aktiv ist. Warum und weshalb steht schon mehrfach in den obigen Beiträgen.

Gruß,
    Joe

• kann ich wirklihc nix mehr machen um ide punkte zu bekommen?

weil das doch bisschen unfair ich wusste ncx davon das die karten schon aktiert wurden... das ist jetzt echt scheiße gelaufen

gibts da wirklich keien möglichkeit

• Kurze Frage:

Hab 2 Verträge nen ThePhoneHouse VF Vertrag und nen VF V50 Student(kommt neu dazu).

Kann der TPH VF vetrag sich bei stars anmelden um Vf V50S zu werben um daraufhin die Punkte dem VF V50S zu schenken, welche dieser sich auf die Rechnungen gutschreiben lässt, um lange zeit keine GG zu zahlen ;-)? Geht das so?
    (Das Problem sehe ich beim TPH vertrag als Werbenden..gehts?)

grüßle andy

Edit: fürn notall hät ich noch vllt. bald ne neue Callnow karte!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!