Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Wie finde ich raus, ob die Callya geworben wurde (ist eine gebrauchte von Ebay, wurde aber bereits auf den neuen Nutzer umgeschrieben)?

  • Entweder die HL bemühen oder ausprobieren. Eine Online-Abfrage o.ä. gibt es nicht.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda-III
    Hab grad versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden,
    leider krieg ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde, wenn ich nach dem Login auf "Vodafone Stars".


    Ist das ein bekannter Fehler, oder sollte ich morgen mal die hotline anrufen ?


    Ich habe das gleiche Problem - und ich habe jetzt bereits seit mehreren Tagen versucht. Was ist da los?


    Graefe


    Edit: Irgendwie habe ich es jetzt doch hinbekommen. Die Menüstruktur ist irreführend.

  • Hi,
    ich nochmal. ;) Habe mir jetzt eine CallYa Karte geholt und wollte nun noch 2x Vodafone Basic abschliessen. Jetzt wollte ich fragen ob ich auf dem Vertrag "Neuauftrag" oder "Zusatzauftrag" angeben soll. Ich bin ja jetzt und durch die CallYa Karte schon Vodafone Kunde. Hab ich jetzt kein Anrecht mehr auf die 2x 5000 Stars weil ich kein Neukunde mehr bin, oder zählt das unabhängig davon für jeden Vertragsabschluss?


    Danke

  • Neuauftrag angeben. Wurde bis jetzt nie berücksichtigt, das man schon ne Callya hat.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit mit meiner Callya Karte bei Vodafone Stars angemeldet. Wenn ich mich jetzt dort einloggen will, erhalten ich eine Seite mit dem Titel Systemstörung und folgendem Hinweis:



    Ich versuche es jetzt schon seit einigen Tagen. Außerdem kann ich auch die ganzen Angaben zu meinem Tarif und Guthaben nicht abrufen.


    Weiß jemand Rat?

  • Ne Frage:


    Hab hier ne unbenutzte Call Ya Karte rumliegen. Sie ist seit 6 Monaten aktiviert. Aber sie war noch nie im handy drin.
    kann ich mich mit ihr anmelden und mich selber (hab noch ne andere VF-vertragsnr) als werber angeben.
    wieviel punkte gibt es dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    Hab hier ne unbenutzte Call Ya Karte rumliegen. Sie ist seit 6 Monaten aktiviert.

    Die CallYa kann nicht mehr geworben werden, max. 10 Tage nach Aktivierung.

    ...

  • tut mir Leid, vertrag ist nun 11 tage alt oder sowas also leider außerhalb der zeit... habs son bissl verpeilt...

  • noch ne frage:


    Ich hab nen Schubladenvertrag mit 7,50 GG. Wenn ich die Rechnungsgutschrift in hoehe von 15 EUR einloese, muesste ich ja 7,50 rausbekommen. wird das dann auf die naechste rechnung gutgeschrieben oder fallen die einfach weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!