Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • kurze Frage:
    habe seit 4Monaten einen V50 Student Vertrag und eine CallYa Karte auf mich registriert. Kann ich mich selber werben und die 5000 Punkte bekommen oder ist es zu spät?

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    kurze Frage:
    habe seit 4Monaten einen V50 Student Vertrag und eine CallYa Karte auf mich registriert. Kann ich mich selber werben und die 5000 Punkte bekommen oder ist es zu spät?

    Zur Übung einfach mal diesen Thread nach dem Begriff "Frist" durchsuchen ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • wenn ich ne vodafone callyakarte hab, müßt ich doch nach der anmeldung damit jemand andren werben können,oder?woran erkenn ich denn original vodafone karten, udn woran provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    woran erkenn ich denn original vodafone karten, udn woran provider?


    Erkennst du daran, ob du dich bei Vodafone Stars anmelden kannst (dann original) oder eben nicht weil Providerkarte.

    ...

  • Hab grad versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden,
    leider krieg ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde, wenn ich nach dem Login auf "Vodafone Stars".


    Ist das ein bekannter Fehler, oder sollte ich morgen mal die hotline anrufen ?


    Gruß Yoda

  • Re: Re: Bitte um Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    ruf jeweils von deiner neuen simkarte aus bei 224488 an und drück #, wenn du noch nicht angemeldet bist, für freundschaftswerbung. jetzt gibst du die nummer des werbers ein und er bekommt sofort eine gutschrift über 2 x 5000 punkte.


    hat mir bei prima geklappt, obwohl ich selbst schon vodafonekunde bin, die 100€ wurden mir auch schon von paypack überwiesen.


    Hi,
    ich wollte mir jetzt auch 2xVodafone Basic zulegen und wollte wissen ob ich mir die Stars auch selber an meine eigene Nummer schicken/schenken kann? Oder muss das immer ein anderer Vodafone Kunde sein? Ich bin selber noch kein Vodafone Kunde.


    Also ich meine geht das so:


    neue Nummer1 wirbt neue Nummer2
    neue Nummer2 wirbt neue Nummer1


    Danke

  • Nein, gegenseitig Werben geht mit 2 Karten nicht.
    Dazu braucht man mindestens drei Karten: 1 wirbt 2, 2 wirbt 3, 3 wirbt 1.


    Also such Dir jemanden der dich wirbt oder besorg dir eine original Vadafone Prepaidkarte vor dem Abschluss der Verträge, dann kannst du dich damit selber werben...

    Auch aus Dresden?

  • Re: Re: Re: Bitte um Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von danji
    Hi,
    ich wollte mir jetzt auch 2xVodafone Basic zulegen und wollte wissen ob ich mir die Stars auch selber an meine eigene Nummer schicken/schenken kann? Oder muss das immer ein anderer Vodafone Kunde sein?


    Das geht schon.


    Zitat

    Original geschrieben von danji
    Also ich meine geht das so:


    neue Nummer1 wirbt neue Nummer2
    neue Nummer2 wirbt neue Nummer1


    Über Kreuz geht nicht. Am besten (vorher) ne günstige (original) Callya besorgen.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Also sehe ich das so richtig:


    -> CallYa Karte kaufen.
    -> 2x Vodafone Basic bestellen und jeweils 5000 stars auf CallYa übertragen
    -> 10000 stars von CallYa Karte zurückübertragen und in Guthaben umwandeln.
    -> sparen


    Würde das so gehen?


    Danke schonmal für die schnellen Antworten. Ihr seid echt gut! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!