Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von i1i2
    Kurze Frage: bekommt man für jeden Vertrag die gleiche Anzahl an Stars? Also z.B. für die KombiPakete genauso viel, wie für die Studententarife?

Vielen Dank

Ja, man bekommt für jeden Laufzeitvertrag 5000 Punkte, für jede originale CallYa 1000 Punkte.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von i1i2
    Kurze Frage: bekommt man für jeden Vertrag die gleiche Anzahl an Stars? Also z.B. für die KombiPakete genauso viel, wie für die Studententarife?

Ja, der Tarif spielt keine Rolle.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

Kann mir mal jemand bitte helfen?

Ich habe einen neuen D2 Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt jemand dafür die 5000 Stars schenken.

Leider kommt immer die Meldung " sie erfüllen die Bedingungen nicht" oder sowas in der Art...

An was kann das liegen und wie sollte man nun vorgehen?

Achja, es ist ein orginal VF-Vertrag.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe einen neuen D2 Vertrag abgeschlossen und wollte jetzt jemand dafür die 5000 Stars schenken.

Willst du die Freundschaftswerbung durchführen oder auf deinem Starskonto bestehende 5000 Punkte an eine VF-Nr. überweisen?
    Aus deiner Schilderung wird das nicht deutlich.

...

• Ok. Manchmal dauert es 24 Std. nach Anmeldung zu Stars, bis du tatsächlich als Stars-Mitglied erkannt wirst. Nur Stars-Mitglieder können werben und geworben werden. Das könnte ein Grund für die Fehlermeldung sein.

...

• Nein, es sind Stars-Mitglieder.

Die Anmeldung funktioniert überhaupt, es kommt also immer diese Fehlermeldung.

Funktioniert das eigentlich auch mit Familienangehörigen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Funktioniert das eigentlich auch mit Familienangehörigen?

Ja.

...

• Wenn die Fehlermeldung kommt, daß du die Bedingungen nicht erfüllst, liegt es ja einzig und allein an deiner Karte und nicht an der des Werbers (egal ob Familienangehöriger oder nicht).

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!