Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo,

ich habe eine alte callya karte bei mir zuhause gefunden, wo ich leider keine super pin mehr für habe.

bei der anmeldung im internet wird nach einem kennwort gefragt, und alle tipps aus dem forum mit 0000 usw bis zu vodafonecallya haben nicht geklappt.

deswegen nehme ich an, das passwort ist die superpin.

ich konnte mich über die telefonnummer 22xxxx dennoch bei stars anmelden.

aber was mache ich wenn ich meine punkte auszahlen lassen oder transferieren möchte? geht das über die telefonnummer auch oder nur per internet?

• ich hab mich jetzt mit meiner neuen callya bei stars angemeldet und wollte meine vertragskarte als werber angaben. dann kommt die meldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
    Liegt es daran dass die 10-Tages-Frist schon abgelaufen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Liegt es daran dass die 10-Tages-Frist schon abgelaufen ist?

Du scheinst die 10TagesFrist zu kennen, was ist jetzt die Frage?
    :confused: Ob die Frist wirklich angewendet wird?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Nobbse
    Klar wurden die CallNow komplett gutgeschrieben. Die Versteuerung fand ja bereits beim Kauf des CallNow statt.

So? Und warum wurde mein portiertes CallYa Guthaben dann auch "versteuert" ?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Bitte um Hilfe

Kann mir bitte jemand von Euch helfen? ich bin neu hier (mein erster Beitrag) und kenne mich mit den Vodafone Stars nicht gut aus.

Ich habe über einen InternetShop 2x einen Vodafone Basic Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen (vor weniger als 10 Tagen). Wenn ich mich für Vodafone Stars anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Sie sind nicht für die Vodafone Stars" qualifiziert. Beide Verträge habe ich nicht über einen Service-Provider abgeschlossen, sondern über einen normalen Handy Online-Shop, die u.a. auch Vodafone führen.

Würden über die Freundschaftswerbung eigentlich 1x5000 Punkte (da ein Name) oder 2x 5000 Punkte (da zwei Verträge) gutgeschrieben?

Kann mir jemand weiterhelfen, gerne auch per privater Nachricht?
    Vielleicht ist auch ein "alter Hase" bereit, wenn ich ihm die Punkte "überlasse" sie mir im Gegenzug wieder zu übertragen? Gerne werde ich mir als "Belohnung" irgendetwas für denjenigen einfallen lassen, falls mir die Punkte irgendwie gutgeschrieben werden können.

Ein grosses Dank vorab und sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber als newbie ist dies nicht ganz so einfach.

• Re: Bitte um Hilfe

Zitat

Original geschrieben von N95newbie
    Würden über die Freundschaftswerbung eigentlich 1x5000 Punkte (da ein Name) oder 2x 5000 Punkte (da zwei Verträge) gutgeschrieben?

Hallo (und Willkommen),

Es sind 5000 pro Vertrag. Versuch am besten Dich über die Hotline anzumelden, die können Dir auch (eher) sagen woran es hapert.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Bitte um Hilfe

ruf jeweils von deiner neuen simkarte aus bei 224488 an und drück #, wenn du noch nicht angemeldet bist, für freundschaftswerbung. jetzt gibst du die nummer des werbers ein und er bekommt sofort eine gutschrift über 2 x 5000 punkte.

hat mir bei prima geklappt, obwohl ich selbst schon vodafonekunde bin, die 100€ wurden mir auch schon von paypack überwiesen.

• Kurze Frage: bekommt man für jeden Vertrag die gleiche Anzahl an Stars? Also z.B. für die KombiPakete genauso viel, wie für die Studententarife?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!