Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• hallo
    hatte auf meinem konto 10000 punkte und habe die 1212 angerufen zwecks verrechnung mit der grundgebühr,soweit so gut die nette frau erklärt mir soweit alles kein problem und sagt das es ersteinmal mit 90000 punkten bzw. 90 euro geht - soweit wiederrum gut.nu schaue ich wenig später auf mein starskonto und habe nur noch 1000 punkte drauf :eek: .ist es normal das die punkte sofort abgebucht werden?dachte die werden dann monat für monat abgebucht.hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Du hast doch sicherlich auch die 90Euro komplett gutgeschrieben bekommen, von daher ist es doch okay, das die punkte abgezogen wurden... punkte gegen gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ist es normal das die punkte sofort abgebucht werden?

Ja, ist normal, du hast jetzt 90 Euro Guthaben auf deinem Kundenkonto.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ja, ist normal, du hast jetzt 90 Euro Guthaben auf deinem Kundenkonto.

Die 90 Euro sind aber Brutto, kein Netto! Habe vor kurzem auch mal 3000 Stars in eine Gutschrift umwandeln lassen. Netto wurden mir dann 25,21 Euro gutgeschrieben. Ich habe im selben Abrechnungszeitraum dann noch eine CallNow eingelöst. Diese wurde 1:1 gutgeschrieben.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Klar wurden die CallNow komplett gutgeschrieben. Die Versteuerung fand ja bereits beim Kauf des CallNow statt.

• So, hab mich 2 mal bei Vodafone angemeldet. Einmal um meinen zukünftigen V50 Student zu registrieren und noch einmal um meine CallYa Karte zu registrieren.

Und letzteres funktionierte natürlich nicht:

Als Kunde eines unserer Vodafone-Partnerunternehmen können Sie leider nicht bei Vodafone-Stars teilnehmen.

Die CallYa Kate lag einem CallYa-Pack von der Phone House Aktion bei. Ist das also ne The Phone House CallYa Karte? Ich dachte CallYa = CallYa?!

Und jetzt?

• Und jetzt? Nix. Providerkarten können nicht an Stars teilnehmen. Natürlich verkauft PhoneHouse seine eigenen CallYas.

...

• Hallo! Mal eine Frage, ich habe jetzt den Thread hier nen bisschen durchgelesen und nichts passendes gefunden.

Meine Frage: Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag bei Vodafone, ist es möglich Callya-Karten die auf dem gleichen Namen/Adresse laufen zu "werben" und dafür meinem Haupt-Stars-Konto die 1000 Punkte zu bekommen oder müssen die Namen/Adressen unterschiedlich sein?

Greetz René

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Hallo! Mal eine Frage, ich habe jetzt den Thread hier nen bisschen durchgelesen und nichts passendes gefunden.

Meine Frage: Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag bei Vodafone, ist es möglich Callya-Karten die auf dem gleichen Namen/Adresse laufen zu "werben" und dafür meinem Haupt-Stars-Konto die 1000 Punkte zu bekommen oder müssen die Namen/Adressen unterschiedlich sein?

Greetz René

funktioniert problemlos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!