Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Wie funktioniert das Ganze?

Als Student sollte man doch auch des Lesens mächtig sein? Warum meinst du gibt es diesen Thread hier?

Aber mal in Kurzform, nicht dass dir die zehn Tage davonlaufen:

1. Du meldest dich mit deinem VF50 bei "Mein VF" auf http://www.vodafone.de an.
    2. Mit dem werbenden Vertrag/ Callya dasselbe, auch für Vodafone Stars anmelden
    3. Unter dem Punkt Freundschaftswerbung gibst du, während du mit den Daten des VF50 eingeloogt bist, die original VF-Rufnummer des anderen Vertrags, der anderen Callya an, die dich wirbt. Diese muss vor Aktivierung des VF50 schon bestanden haben.
    4. Das Ganze muss binnen 10 Tagen seit Aktivierung des VF50 geschehen.
    5. Der anderen Karte werden 5000 Stars gutgeschrieben.
    6. Die 5000 Stars lassen sich nun auf eine Paybackkarte deiner Wahl übertragen und in der Folge deswegen 50€ auszahlen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Nur was ist und wie bekomme ich eine Paybackkarte?

• Zitat

Argh.
    Was willst du nach deinem Studium machen?

...

• Ich würde ein Praktikum bei Google vorschlagen :p

Erster Tag, erste Aufgabe: Bitte geben Sie "Payback" ein!

Viel Spaß dabei!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Da bei dem Thema keine 10-Tagesfrist eingehalten werden muß, würde ich vorschlagen, doch mal booners Tip mit dem Lesen zu beherzigen oder einfach mal http://www.payback.de in die Adresszeile des Browsers Deines Vertrauens einzutippen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Guten Abend,

habe mal wieder ein Stars-Problem. Ein Kollege von mir will einen anderen werben, es klappt aber einfach nicht. Die 10 Tage sin jetzt rum, es hat aber inerhalb auch nicht geklappt. Ich hatte schonmal das Problem, da hat mir ein User die 5000 Punkte manuell gebucht. Leider antwortet er nicht auf meine PN.
    Kann das vielleicht auch jemand anders für mich machen? Wär echt super.

Edit: Damals hat es über die Kundenbetreuung leider nicht funktioniert, deswegen hatte ich meine Hoffnung auch jetzt wieder auf das Forum gesetzt. Aber ich werde meinem Kollegen mitteilen, es über die Kundenbetreuung zu probieren.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Denk mal scharf nach: Würdest Du wollen, daß hier Dein Job und Deine Möglichkeiten ausgebreitet werden? ;)

Ich habe den Usernamen entfernt.

In Sachen nicht funktionierende Freundschaftswerbung: Kontaktiere den Kundenservice, schildere das Problem, dann werden die Punkte nachgebucht.

Ist bei mir im Freundeskreis kürzlich auch der Fall gewesen und gab keine weiteren Probleme. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wollte mich für das Stars-Programm anmelden, aber es erscheint jedesmal, wenn ich auf das Stars-Programm drücke:

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
    Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.

Was mache ich falsch? Habe mich vorher bei Vodafone registriert, aber in das Stars-Programm komme ich nicht rein.

Payback-Karte hat zum Glück mein Kumpel, aber leider hat er die Pin vergessen :rolleyes:

• http://www.vodafone.de/vodafonestars/index.html geht ohne Probleme.

AFAIK braucht man für die schiriftliche Anweisung an Payback zur Auszahlung der Punkte keine PIN, nur für Telefon oder Internet.

Außerdem ist eine Payback mit geringer Preisgabe von Daten übers Internet binnen 5 Minuten angemeldet. Fahr zur nächsten Aral und hole dir eine Karte.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe mich auch im Internet registriert und man bekommt sofort eine Nummer. Auf diese hab ich dann die Punkte transferriert. Als ich die Payback Karte mit Pin bekam, habe ich die Euronen im dm auszahlen lassen. Klappt 1a ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!