Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, ob folgendes möglich ist:
- ich lasse mich werben => 5000 Stars für den Werber
- der Werber schenkt mir die Stars direkt wieder => 5000 Stars für mich
(- Auszahlung der 5000 Stars = 50€ über Payback)Kann man das so dreist machen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
(tut mir leid, falls das hier schon behandelt wurde, aber ich habe über die Suche nichts dazu gefunden)
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Kann man das so dreist machen?Kurz gesagt - ja ;).
Du könntest, um es auf die Spitze zu treiben, sogar dich selbst werben (von einer anderen VF-Karte aus) ...
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
Da ich keine VF-Karte habe, werde ich den beschriebenen Weg gehen!
Beste Grüße,
Johnson
-
vodafon wollte mir keine punkte mehr gutschreiben
letztes jahr haben haben viele die ich kenne (kumpels, kollegen, mutter freundin) einen vodafon vertrag gemacht. alle hatten vorher t-mobile und ich war es der sie zu vodafon überredet hat, da war hier mehr vodafon masten haben und dadurch auch billiger untereinander wegkommen. hab dann auch von allen die punkte bekommen.
allerdings war nach dem 5 vertrag schluss...
hab dann hotline angerufen und die meinte wegen missbrauch kann man nur 5 freundschaftswerbungspunkte bekommen, mehr ist nicht drin.
hab dann gesagt das ich die alle geworben habe, man kann ja auch anhand der nummer schauen ob irgendwas was nicht mit rechten dingen zu geht, aber die leute gibt es und da geben mir ihre punkte...naja hat nicht funktioniert. hab dan noch paar mal angerufen da ja immer jemand anderes dran ist und es nochmal versucht. aber immer dasselbe. schon etwas schade jetzt sind die punkte eh verfallen -
Nun ja, das einzig "Unglückliche" seitens Vodafone ist die Begründung "wegen Mißbrauchs", da wird man ja geradezu darauf gestoßen, sich dagegen aufzulehnen.
Andere Anbieter, z.B. o2, begrenzen auch die möglichen Freundschaftswerbungen pro Jahr. Würde ich als Anbieter auch nicht anders machen -
Jeder neuer Kunde kann doch pro Jahr 5 Freundschaftswerbungen machen. In solchen Fällen sollte man das Rotationsprinzip mit Vertrauten anwenden.
MfG
Lars
-
oder die guten günstigen callyas zum "zwischenlagern" hernehmen
-
Ich wollte mich kürzlich auch noch mal selber werben (Nokia 2610 bei Neckermann). Mit dem VF-Vertrag, auf dem ich die Punkte haben wollte, ging das nicht, weil es die sechste Werbung in diesem Jahr gewesen wäre. Daraufhin hab´ ich einfach eine der vorherigen fünf CallYas als Werber angegeben - bei Stars registriert sind die ja sowieso alle - und die 1000 Punkte danach an den Vertrag verschenkt. Ist halt ein kleines bißchen umständlicher, aber das Endergebnis ist das selbe.
Axelchen -
Wollte jetzt nen V50 Studenten Vertrag machen.
Meine nun gehört zu haben, dass ich durch eine Freundschaftswerbung noch mal 45 Euro aufs Konto ausgezahlt. Stimmt das?
Habe mich mal bei Vodafone angemeldet. Wie funktioniert das Ganze?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!