Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• danke für deine freundlichen worte. :D ob du es glaubst oder nicht,ich habe circa zwei drittel der 27 seiten hier gelesen aber nichts passendes gefunden oder es eventuell auch nicht verstanden,darum habe ich mich getraut hier zu fragen.ich würde mich auch weiterhin über hilfe freuen.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    danke für deine freundlichen worte. :D ob du es glaubst oder nicht,ich habe circa zwei drittel der 27 seiten hier gelesen aber nichts passendes gefunden oder es eventuell auch nicht verstanden,darum habe ich mich getraut hier zu fragen.ich würde mich auch weiterhin über hilfe freuen.

VG Schwuppi

Vielleicht liegt es daran dass deine Frage ein klein wenig allgemein gehalten ist. Sag doch nochmal was genau du wissen willst.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• ich möchte halt nur wissen ob ich mit den zwei basic verträgen auf meinen namen auch problemlos von nem kumpel geworben werden kann.wie ist das mit der werbung,geht die über die handy nummern oder über den besitzer des vertrages?ich möcht halt nur die 100 euro mitabzustauben.we gsagt das poblem liegt doch darin das beide vertäge auf meinen namen laufen.oder stört das nicht??? ich hoffe ihr versteht mich jetzt.danke.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    ich möchte halt nur wissen ob ich mit den zwei basic verträgen auf meinen namen auch problemlos von nem kumpel geworben werden kann.wie ist das mit der werbung,geht die über die handy nummern oder über den besitzer des vertrages?ich möcht halt nur die 100 euro mitabzustauben.we gsagt das poblem liegt doch darin das beide vertäge auf meinen namen laufen.oder stört das nicht??? ich hoffe ihr versteht mich jetzt.danke.

VG Schwuppi

ahhh, jetzt!
    geht erstmal nach rufnummer. sollte eigentlich kein problem sein.
    2 nummern == 2 neue kunden.
    ob es einen unterschied macht, wenn die beiden verträge auf eine kundennummer geschaltet werden weiß ich nicht.
    zur not einfach auf 2 kundennummern schalten lassen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Winners ist unabhängig von Stars, d.h. Stars-Freundschaftswerbung funktioniert.

Danke nochmal für Deinen Hinweis :top:! Hat reibungslos funktioniert :), wer also einen VF Online Vertrag machen möchte gerne vorab PN :D.

MfG

Lars

• Hallo,

Wieviel Stars Punkte gibt es eigentlich, wenn man an diesen Elektronischen Abbuchungsverfahren bei Callya teilnimmt?
    Und gibt es die Punkte pro Aufladung, oder nur einmalig?

Ich habe nur gefunden, das es dafür Punkte gibt, aber wieviele konnte ich selbst nach einen ausführlichen besuch der vodafone seite nicht rausbekommen.
    (Nur das es 6 wochen dauert bis die Punkte gutgeschrieben sind)

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wieviel Stars Punkte gibt es eigentlich, wenn man an diesen Elektronischen Abbuchungsverfahren bei Callya teilnimmt?
    Und gibt es die Punkte pro Aufladung, oder nur einmalig?

Es gibt für jede Aufladung einen Punkt pro aufgeladenem Euro, also 15, 25 oder 50 Punkte.

Zitat

Ich habe nur gefunden, das es dafür Punkte gibt, aber wieviele konnte ich selbst nach einen ausführlichen besuch der vodafone seite nicht rausbekommen.
    (Nur das es 6 wochen dauert bis die Punkte gutgeschrieben sind)

Da warst Du schon ganz nah dran: Den Link zum InfoDok 252 (Antragsformular) hast Du ja gesehen, in diesem wird auf InfoDok 365 verwiesen, und in diesem steht´s. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab mir grad mal infodoc 365 durchgelsen.

Ich glaube ich bin aber kein Gold, oder Platin Kunde, daher weis ich nicht ob das gilt? Und so direkt steht das da irgendwie nicht drin, nur so im Mobilfunkdeutsch umschrieben..

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ich hab mir grad mal infodoc 365 durchgelsen.

Ich glaube ich bin aber kein Gold, oder Platin Kunde, daher weis ich nicht ob das gilt? Und so direkt steht das da irgendwie nicht drin, nur so im Mobilfunkdeutsch umschrieben..

Doch, es steht da drin. Durchsuche das PDF einfach nach dem Wort "Aufbuchung".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!