Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Stars > Payback geht echt schnell. Hat bei mir auch nicht mehr als 24h gedauert. Und wenn man die Kohle will kann man sie auch bei jedem Partner bar abholen, z.B. dm oder kaufhof.

• So ich habe mir für meine Punkte bei VF einen 40EUR Gutschein ausstellen lassen.
    Der war zwei Tage später gleich im Briefkasten :top:

Davon wurde gleich mal eine 2GB Sandics gekauft. (Die Preise für die Karten sind ja um 50 % gefallen ! wusste ich gar nicht :p . Im januar habe ich noch 89 EUR für eine gezahlt, jetzt -> 37 EUR )

Das Problem hier, der Gutschein kann nur in den Vodafone Hauptshops eingelöst werden. (keine Partnershops - war hier nämlich in einem VF-Laden der nur VF hatte - aber war nix mit Prämie)

Musste extra in die City fahren was mich locker 2 Std meiner Zeit gekostet hat.
    Naja, zum guten Schluss hatte der Shop dann auch gar keine Micro-SD Karten vorrätig. Jetzt wird sie mir zugeschickt per Post und ich muß dann nochmal zum VF Laden laufen und die RE gegen den Gutschein verrechnen.

Auch wieder paar Stunden die bei mir draufgehen.
    Aber ansonsten alles i.O.

hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hab vodafone stars in payback gestern abend umgewandelt aber mein payback punkte hat noch 0 P :(
    wäre zu doof wenn 5000 stars jetzt weg wären!! :(

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Stars > Payback geht echt schnell. Hat bei mir auch nicht mehr als 24h gedauert. Und wenn man die Kohle will kann man sie auch bei jedem Partner bar abholen, z.B. dm oder kaufhof.

Moin,

gibt es bei Punkten die ich auf mein Payback-Konto überweise auch ein Obergrenze wie bei den Stars?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    gibt es bei Punkten die ich auf mein Payback-Konto überweise auch ein Obergrenze wie bei den Stars?

Das Einlösen in Payback-Punkte ist ein ganz normaler "Prämien-Kauf", d.h. keine Grenze.

...

• Kommt überhaupt grade jemand ins Stars Programm? Ich bekomme immer nur Seite nicht gefunden aufgrund des Relaunches....

• hallo
    habe auch mal eine frage.ich spiele mit dem gedanken mir das n95 mit zwei vodafon basic verträgen zu holen,nun laufen ja dann beide verräge auf meinen namen.wie ist das dabei mit dem vodafone-stars-programm?ich würde mir die verträge bzw. das handy holen wenn ich irgendwie in den genuß der zweimal 5000 punkte kommen würde,was ja für mich dann auch 100 euro ersparnis wären.kann mir jemand helfen ob und wie das funktioniert???
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.bedanke mich mal schon.

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!