Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Original CallYa oder Provider? Allerdings sollte mit als Providerkunde auch kein Login auf Mein-VF klappen.

War wohl doch ein Provider :D Hab es mit einer Karte von einem Kollegen gelöst :top:

Greetz,

mamudo :cool:

Cheers,

mamudo :)

• edit: zu spät...

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Hatte mich mit der CallYa-Karte auch bei Vodafonestars angemeldet. Habe mich mit auch mit dem neuen Vertrag bei Vodafonestars angemeldet.
    [...]
    Wenn ich mich onlien mit der CallYa-Nummer bei vodafone.de anmelde, sehe ich auch kein Stars-Programm mehr.

So etwas ist mir, der sich große Vodafone Stars Erfahrung zuschreibt :) , noch nie untergekommen.
    Wenn die Anmeldung zu Vodafone Stars geklappt hat, ist Vodafone Stars auch bei MeinVodafone verfügbar.
    edit2: Dann hast du ja gelogen :eek: :mad: :D Also hast du deine CallYa doch nicht bei Vodafone Stars angemeldet.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Allerdings sollte mit als Providerkunde auch kein Login auf Mein-VF klappen.

Auch Vodafone-Providerkunden können sich bei MeinVodafone anmelden. Eine Teilnahme an Vodafone Stars ist jedoch nicht möglich.

...

• Vor 1-2 Jahren ging es mit Provider-Callya definitiv nicht, meine es war Talkline.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

Zitat

Wenn die Anmeldung zu Vodafone Stars geklappt hat, ist Vodafone Stars auch bei MeinVodafone verfügbar.

Hatte mich vor ca. 2 Wochen mit der CallYa-Karte bei Vodafone Stars angemeldet; da war Vodafone Stars links in der Spalte zu sehen; d.h. man konnte sich die Punkte anschauen. Gestern habe ich mich eingeloggt und siehe da: Nix mehr mit vodafone Stars :mad: Anruf bei der CallYa-Hotline --> Antwort: Keine orginal Vodafone-CallYa-Karte; Provider von RSL-Com oder so --> Keine Auskunft, wieso es nciht geklappt hat --> :mad: :mad: :mad:

Hab mich dazu entschieden, es über einen Kollegen zumachen; der hat mir dann die ganzen Punkte auf mein Paypack-Konto zugeschickt. Summa sumarum: Will man was "umsonst" muss man es sich erkämpfen :D

Greetz,

mamudo :cool:

Cheers,

mamudo :)

• Hallo,

wie lange dauert die Umwandlung der Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte?
    Ich habe abends am 02.04.07 die Vodafone Punkte eingelöst. Sie sind bislang aber noch nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben worden.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Hallo,

wie lange dauert die Umwandlung der Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte?
    Ich habe abends am 02.04.07 die Vodafone Punkte eingelöst. Sie sind bislang aber noch nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben worden.

Simon

Bei mir binnen 24 Stunden. Läuft wohl per Stapelverarbeitung einmal täglich, wie hier schon mal jemand schrieb.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!