Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    Hallo,
    habe bei Neckermann das Sagem my201x bestellt. Nun wollte ich mich bei vodafone stars anmelden, dort wird jedoch nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt?! Wo finde ich dieses bei meinem CallYa Vertrag? Mir liegt ja lediglich die CallYa-Karte mit PIN und SuperPIN vor. Wenn einer einen Tipp hat immer her damit. Danke

Warte einfach einen Tag (vorher ist die CallYa nicht freigeschaltet) und dann rufe die 224488 an. Erst die 4, dann die 2 drücken, dann Werber-Nummer eingeben - fertig.
    Find ich bequemer, als extra einen Account anlegen zu müssen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hier steht daß die 224488 40 Cent / Minute kostet.

40 Cent/min kann irgendwie nicht sein...
    Wie gesagt, ich habe vorhin 2min 22sec. die 224488 bemüht - abgezogen wurden mir 69 Cent dafür.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Wenn ich den steinigen Weg mit O² und der 01805 mit anwaltlicher Hilfe irgendwie und irgendwann durchschritten habe, möchte ich zu vodafone wechseln.

Nun ist eine Bestellung der VF Superflat sim-only nur im Shop möglich. Gibt es noch einen anderen Weg? Ich würde mich auch gerne werben lassen von einem Vodafone Kunden

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Hallo,

kann auch ein Neukunde über VF Stars geworben werden, der über das VF Winners Programm den Vertrag abgeschlossen hat, oder schließt sich das aus?

MfG

Lars

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Hi,

hab eine CallYa-Karte und habe jetzt einen neuen Laufzeitvertrag noch abgeschlossen.

Hatte mich mit der CallYa-Karte auch bei Vodafonestars angemeldet. Habe mich mit auch mit dem neuen Vertrag bei Vodafonestars angemeldet.

Nun wollte ich die 5000 Punkte von stars bekommen. Habe mit der neuem Vertrag die 22 44 88 angerufen und die CallYa-Nummer angegeben. Leider hat mir das Band gesagt, dass es "nicht brechtigt" wäre am stars-Programm teilzunehemn.

Wenn ich mich onlien mit der CallYa-Nummer bei vodafone.de anmelde, sehe ich auch kein Stars-Programm mehr. Habe die das irgendwie für CallYa abgeschafft oder wie sehe ich das?

Cheers,

mamudo :)

• Original CallYa oder Provider? Allerdings sollte mit als Providerkunde auch kein Login auf Mein-VF klappen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Orginal, ist aber ein sehr alt. Komisch :(

Die Tante von der Hotlein konnnte mir auch nicht helfen..

Cheers,

mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!